Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
ZitatSie verlieren ihren Job - und zugleich ihre Krankenversicherung. Sie behalten ihren Job - und ihr Eigenanteil an der Krankenversicherung steigt drastisch, weil ihre Firma in der Krise Kosten abdrückt auf die Mitarbeiter. Die USA in der Rezession: Kranke Bürger sind die Verlierer. Teil 2 unseres Blicks über den Tellerrand.
das schlimme ist, dass wir uns diesem system immer mehr angleichen. auch bei uns ist doch ein kranker nicht mehr so gut versorgt und die zustände werden doch immer schlimmer.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
Ja so ist es. Wenn ich sehe was ich heute an Krankenkassenbeiträgen zahlen muss, für Leistungen, die vor einigen Jahren noch im normalen Beitrag beinhaltet waren.
Ich war vor ca einer Woche bei einer HNO Ärztin. Kassenärztin. Ich war recht nervös, da ich ein, meiner Meinung nach enrstzunehmendes Problem habe. Und sie? Sie sieht mir nicht mal richtig in die Augen, hört mir mit halbem Ohr zu, tut mein Problem mit einem Lächeln ab....*kopfschüttel*....