Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Bis jetzt nur einen Teppich für unseren Sohn, den wünscht er sich schon lange. Aber ansonsten habe ich schon einige Ideen. Hoffe nur, dass ich da schnellstmöglich in die Gänge komme.
Ich habe eigentlich schon alles nur mein Mann für den ist es immer so schwer und eigentlich schenken wir uns nichts. Für meine Enkelkinder Lara 3 Jahre habe ich einen Spiel und Tiptoi von Ravensburger , für Emily 6 Monate habe ich ein Steiff Lämmchen, für meine Tochter ein Parfüm und einen Schlemmerblock, für ihren Freund ein Waffeleisen, für Sohn und Schwiegertochter Lebkuchen und und und..... ne ganze Menge .Wünsche allen hier ein schönes Fest und keinen Stress, das ist aber immer leichter gesagt wie getan :) LG Tina
Ich habe Gott sei Dank schon alles zusammen und muss heute Abend nur noch 3 Geschenke verpacken, dann bin ich fertig. Auch der Christbaum ist schon geschmückt.
Meine Geschenke sind jetzt auch alle fertig und der Weihnachtsbaum ist auch schon geschmückt. Wenn meine Wade nicht so brennen würde, könnte ich mich sogar etwas auf Weihnachten freuen.