Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
und das seit Jahrzehnten. Es ist gar nicht so einfach, diese zu schildern, darum hab ich mich hier vorerst einmal geoutet und werde mal in Ruhe alles niederschreiben - es ist ja auch etwas sehr persönliches und vielleicht auch intimes, wenn man seine Ängste beschreiben soll.
Ob sie Migräne zu tun haben oder umgekehrt oder gar nicht ? Ich weiß es nicht. Ich habe viele Therapien hinter mir, einige schreiben es der Kindheit zu, andere wieder den erlebten Schicksalsschlägen, viele meinen das seien Depressionen (hab ich aber sowas von nicht). Fakt ist: ich nehme Medis dagegen wenns gar nicht anders geht, denn ich will mich damit nicht auch noch quälen.
Also bitte warten: sobald ich meine "Zustände" mal ordentlich vorgeschrieben habe werde ich Euch mit meinen Panikattaken bekannt machen.
hallo liebe kacz, ich hatte auch schonmal eine panikattacke. ich weiß also wie das ist, es ist gut, wenn du medikamente hast, die dir helfen, aber es ist auch wichtig, strategien zur stressbewältigung zu erlernen, und den umgang mit panikattacken zu erlernen. ich hoffe du bist in guten händen. ganz liebe grüße mel
Ich hoffe doch, daß ich den Umgang in mehr als 30 Jahren gelernt habe, aber so richtig kann doch keiner helfen. Eine Panikattke pro Tag ist schon zu ertragen, mehrmals täglich wirds schwieriger.