Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
auch mir ist heute etwas kurioses passiert. habe heute vormittag die boxen in unserem stall gemistet. dazu muss ich kurz erzählen, dass wir aus strohmangel alle pferde auf späne gestellt haben. zum misten wird ein äppelsammler verwendet und den rest der äppel wird dann mit der hand gesammelt. wir haben dafür dünne gummihandschuhe. also ich bin gerade beim äppel aufsammeln mit der hand und seh in der einen ecke noch einen liegen. ich greife zu und da bewegte sich der appel in meiner hand und schoss zwischen meine finger durch. ich schrei wirklich selten aber da hab ich einen kräftigen juchtzer los gelassen. bis ich merkte, dass der appel gar kein appel sondern eine um ihr leben rennende maus war. ich habe keine angst vor mäusen aber ich weiß nicht, wer von uns beiden mehr panik hatte, die maus oder ich. fazit der geschichte, ich sollte beim pferdeäppel sammeln eine brille aufsetzen.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)