Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Es wird zwar gesagt , dass Wetter keinen Einfluss auf Migräne hat. Aber ich bin der Meinung(Und vieleicht auch viele von Euch) Das es triggert. Gestern hatten wir 25 Grad..heute knapp 12..und das soll kein Trigger sein? Ich glaube viele Wissenschaftler irren sich da.
Von mir kann ich nur berichten..das es am ständigen Wetterwechsel liegt.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
Ich leide auch sehr unter den Wetterwechseln und da können die Gelehrten gerne anderer Meinung sein. Wir die unter Migräne leiden, erkennen doch am Besten, wann und was unserem Kopf schlecht tut.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
zum Beispiel heute...ganz klare kühle Luft abgegrenzte Wolken...klare Sicht..und ich lieg daneben. Habe noch nie so viele Aura hintereinander gehabt. Und demenze Sprach und Denkstörungen
Hatte richtig Angst dass ich im KK lande.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !