Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Habe mich in den letzten 2 Tagen mit Vorständen der folgenden Selbsthilfegruppen zum Gespräch getroffen und bin merklich betroffen und sehr enttäuscht. Arthrose / Osteoporose / Diabetes / Rheuma. Es ging pauschal darum wie hier in diesen Selbsthilfegruppen die Mitglieder informiert werden was man ggfls. anders machen kann als immer nur Medikamente zu schlucken. Musste leider feststellen das von den Vorständen ganz bewusst hier blockiert wird. Man sprach vielmehr darüber das man z. B. zu einer Gesundheitsmesse und internen Veranstaltungen zu denen die Mitglieder eingeladen werden, Pharmavertreter etc. eingeladen werden sollen von denen dann u.a. neue Medikamente vorgestellt werden. Über allternative Produkte - wie z. B. mein Lieblingsthema: Magnetfeld-Therapie - hatte einen mir befreundeten Heilpraktiker und einen Arzt mit zu dieser Gesprächsrunde mitgenommen, die beide erfolgreich mit dieser Therapieanwendung bereits erfolgreich ihre Patienten behandelt haben. Sie wurden mehr oder weniger ignoriert, mussten sich anhören das das alles nicht taugt, das man daran glauben muss usw. Ich frage mich - warum machen die das ????
Zitat Sie wurden mehr oder weniger ignoriert, mussten sich anhören das das alles nicht taugt, das man daran glauben muss usw. Ich frage mich - warum machen die das ????
Das kann ich dir auch nicht sagen... Wenn die Leute nicht von Migräne betroffen sind..interressiert das Thema weniger. War es denn nicht ein Kopfschmerzthema? Oder waren es verschiedene Krankheiten.?
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !