Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat Wer täglich mehr als drei Stunden fernsieht, wird anfälliger für zwei bestimmte Erkrankungen und erhöht sein Sterberisiko. Das haben US-Forscher in einer Studie herausgefunden.
Dann mache ich ja alles richtig. Schau nur sehr sehr selten fern.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
Also ich sehe viel Fern, aber ich habe keine der beiden Krankheiten und ob ich früher sterbe???? Was heißt eigentlich früher, als was woran wollen sie das messen? Wenn ich beim Joggen überfahren werde und sterbe, lebe ich noch beim fernsehen..... Naja, das ist alles relativ, meine meinung. LG Anny
Ich bin ehrlich,ich schaue auch gern fern. Klar verführt es auch mal zum naschen. Na und,man darf es nur nicht übertreiben. Und ausserdem hat doch Fernsehen auch für viele was positives man schläft ohne Schlaftablette ein!