Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
hallo, Ich habe eine Frage und zwar, ob folgendes als eine Art Aura bezeichnet werden kann. Bevor es zu einer Migräneattacke kommt, fühle ich mich ungewöhnlich wohl und behaglich. Dann setzt Übelkeit ein und bald darauf eine Migräneattacke. Eine Neurologin meinte dazu, das sei Quatsch. Kann mir hier im Forum einer etwas dazu sagen. Danke und unbekannterweise alles Gute. freewomen
Das ist kein Quatsch....ich könnte vor einer Migräneattacke Bäume ausreissen. Und so geht es vielen hier, immer bevor ein Migräneanfall kommt haben einige ein Hungergefühl auf was Süsses..da gibt es noch mehr Auslöser.. Aber Quatsch ist es auf keinen Fall.
Aber eine Art Aura ist das nicht, denn Aura sind Sehstörungen.... Entweder du siehst alles nur halb, oder ein Flimmern setzt ein, in vielen bunten Farben... Dauer der Aura gut 1 Stunde...
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !