Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat Wenn Jogger ihrer Gesundheit schaden: Laut einer Studie laufen die meisten Männer und Frauen falsch - und riskieren damit mehr als sie denken. ie Studie des AOK Bundesverbandes fand heraus, dass vor allem falscher Ehrgeiz und die Überschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit bei den meisten Joggern zu körperlichen Erschöpfungszuständen führen.
Mehr als zwei Drittel der untersuchten Jogger belasten demnach ihren Körper derart falsch, dass sich ihr gut gemeintes Training gesundheitsschädlich oder beeinträchtigend auswirkt. Vor allem das Herz–Kreislauf-System und die Muskulatur seien betroffen.
ANZEIGE
Vor allem Frauen seien für falsches Jogging anfällig. AZ
Also aufgepasst...zu viel Sport ist auch nicht gesund.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
Ich lasse es lieber gleich bleiben, denn joggen war noch nie meine Stärke. Ich wüsste auch garnicht wann ich dieses noch machen sollte.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)