Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Guter Tip Uschi, ich werde es gleich mal ausprobieren, denn mein Kater liegt zu gern auf unserem Sofa.
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
Ich hab ja einige haarige Ungeheuer, die auch durch die Wohnung rennen (trotz Freilauf). Obwohl sie relativ erzogen sind (ja, man kann auch Katzen etwas erziehen) rennen sie doch auch einmal über den Tisch oder die Arbeitsplatte in der Küche. Wo immer Dreckpfoten waren putze ich mit ein oder 2 Spritzer Fensterputzmittel und Papiertuch von der Küchenrolle. Da Alkohol im Fensterputzmittel ist finde ich es so hygienischer, stinkt nicht wirklich, kostet kaum was und ist in Sekunden erledigt.