Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Der Dokter zu seinem Patienten:"Sie sehen ja wieder richtig gut aus?" Darauf dieser:"Ich habe genau das gemacht was auf dem Beipackzettel steht" -und was steht darauf? "die Dose stets verschlossen halten!"
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
"Ihr Sohn hat mich "alte Kuh genannt"was sagen Sie dazu? "Das tut mir leid, ich habe ihm schon so oft gesagt,dass er die Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteilen soll.
Merlene fragt ihre alte Schulfreundin""Du bist doch eine wohlhabende, intelligente, gut aussehende Frau, warum hast du eigentlich nie geheiratet? Du hast die drei Gründe eben genannt!"
Zwei Freunde telefonieren miteinander.Der eine sagt:"Ich glaube meine Frau hat einen Geliebten."-Wieso dass denn? Wir sind doch jetzt nach München gezogen, und haben immer noch den gleichen Briefträger!