Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
oooooh toll da krieg ich auch wieder Lust auf malen, bzw zeichnen. :-) Übrigens, falls du nach ner neuen Kamera suchst, mein Schatz verkauft die, er hat ne Elektronikfirma. ;-)
Hallo Isi dass ist so ein Billigteil für 50 Euro..
Ich glaube nicht dass mabn es reparieren kann. Aber ich habe noch Garantie drauf, muss nur bis Osnabrück fahren, dass sind 25 km eine Fahrt. Bei einem Diskount Laden.
Danke für dein Angebot nett von Dir.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
Ok Osnabrück ist wirklich etwas weit weg von uns (Berlin). Hab grad bei Wiki geschaut wo das genau ist. Aber wenn du noch Garantie darauf hast, dann ist ja gut. Aber wenn du (oder jemand anders hier *lächl*) mal sonst irgendwelche "elektronischen Probleme oder Wünsche" hast, kannst du dich ja gerne melden. Die Versandkosten innerhald Deutschlands sind ja nicht so wild.