Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
mein Mann kam gestern von der Arbeit und hat mit einer Kollegin gesprochen, die auch starke Migräne hat. Sie hat ihm erzählt, dass sie regelmäßig Kürbiskerne knabbert. Soll bei Migräne helfen, Abwehrkräfte stärken und noch bei ganz vielen anderen Sachen gut helfen. Habt ihr da schon einmal etwas von gehört oder habt ihr es schon einmal probiert? Auf jeden Fall haben wir gestern gleich ein Tütchen gekauft und jetzt knabbern wir beide Kürbiskerne!
also kürbiskerne bei migräne, ne das glaube ich nicht. kürbiskerne sind gesund. das ist wohl war . ich knabber auch manchmal und esse auch gerne brot mit kürbiskernen.
liebe grüße sonne Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören (arabisches sprichwort)
Das es bei Migräne helfen sollte ist mir neu, aber sie sind trotzdem gesund. Kürbiskerne sind reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie beispielsweise Provitamin A, Vitamin B, C und E, Kalzium, Magnesium, Eisen, Selen und Zink und ungesättigten Fettsäuren.