Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Sie: Ciao Bernhard! Er: Na endlich, ich hab schon so lange gewartet! Sie: Möchtest du dass ich gehe? Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich! Sie: Liebst du mich? Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit! Sie: Hast du mich jemals betrogen? Er: NEIN! Niemals! Warum fragst du das? Sie: Willst du mich küssen? Er: Ja, jedesmal wenn ich die Gelegenheit dazu habe! Sie: Würdest du mich jemals schlagen? Er: Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin! Sie: Kann ich dir voll vertrauen? Er: Ja! Sie: Schatzi....
Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
Ein Arzt und seine Frau streiten beim Frühstück. Er steht wutentbrannt auf und schreit: "Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" und verlässt das Haus.
Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich ab. "Warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.
"Ich war im Bett"
"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"
"Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen" ...
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !