Seite 6 von 10
#126 RE: Cafe von Ursula 19.10.2010 09:05

avatar

Guten Morgen.

Habe sehr schlecht geschlafen...aber egal hole ich heute irgendwann mal nach.
Euch allen einen schönen Arbeitstag.

Mein Kopf spinnt heute morgen.
Werde ihn aber gleich zur Ordnung rufen.

#127 RE: Cafe von pauline 19.10.2010 09:35

Meine Nacht war zwar auch ein graus....... aber zum nachholen des schlafe komme ich nicht.


Gute Besserung...... vielleicht hilft ein Kaffee und ein Spaziergang....

#128 RE: Cafe von sonne53 19.10.2010 09:56

avatar

guten morgen ihr lieben,
ich habe sehr gut geschlafen. bei uns ist ganz mieses wetter. es regnet und ist sehr windig. ich habe nachher einen termin bei meiner hausärztin. brauche neue medis.
mal sehen was sie für einen idee hat wegen der triptane. mein allegro ist ja jetzt so teuer. ich habe aber einen reimport mit dem gleichen wirkstoff gefunden.
heute nachmittag werden wir dann für drei tage nach berlin fahren. morgen hat mein mann schulung und ich gehe shoppen. donnerstag fahren wir dann rüber nach polen und auf dem rückweg noch kurz zu meinem bruder. haben also volles programm.

ich wünsche euch allen eine schmerzfreie zeit

liebe grüße sonne

#129 RE: Cafe von Sherry 19.10.2010 10:05

Schön Sonne! Freut mich sehr! ich hoffe du hast viel Spass in Berlin! Ick liebe Berlin sehr!! Ja das Wetter ist schrecklich :( Wünsch dir einen schönen Tag und soweiter und sofort :) und viel Erfolg beim Doc :)

#130 RE: Cafe von sonne53 19.10.2010 10:10

avatar

danke sherry, meine freundin hat auch einen termin . wir wollen anschließend noch schon mittegessen gehen und ein bisschen tratschen.

lg sonne

#131 RE: Cafe von Sherry 19.10.2010 10:11

Hihi tratschen .. das tut der Seele gut! Viel Spass Süße:) Erhol dich danach gut . Muss auch weg in 30 Minuten .. Meine Nasennebenhöhlen werden geröngt damit endlich mal die Wahrheit rauskommt über meinen 1 jährigen Dauerschnupfen! :)

#132 RE: Cafe von Ursula 19.10.2010 10:14

avatar

Och liebe Sonne ich werde dich arg vermissen....komme gesund wieder..und fahrt vorsichtig...

Denke immer daran es warten viele Leute auf Dich...

Wünsche Euch eine gute Fahrt..und macht Pause zwischendurch...

Alles Gute und viel Spass in Berlin.

deine Uschi

#133 RE: Cafe von Britta 19.10.2010 10:40

avatar

Hallo Mami ich habe mir eine dicke Erkältung geholt an der Nordsee...

Es war einfach zu kalt.
Werde mir auch noch überlegen wegen Weihnachten..ob ich hochfahre.
Es ist zu langweilig für Silas.
Bis nacher komme vorbei.

#134 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von pauline 19.10.2010 10:41

Hey Sonne, das klingt als wenn Du hier im OSTEN wohnst.*grins

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und vor allem ohne Kopfweh.

#135 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von sonne53 19.10.2010 14:42

avatar

woran merkst du das pauline .ich bin ossi. komme aus schwerin.
und danke liebe uschi für die guten wünsche. wir machen immer kaffeepause unterwegs.

liebe grüße sonne

#136 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von pauline 19.10.2010 19:19

Na ja, Berlin .... Ausflug nach Polen..... das machen doch nur wir Ossis. *grins

#137 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von Britta 20.10.2010 10:08

avatar

Ich habe ganz viele Verwandte in Berlin...
So gar einen Psychotherapeuten.

Ausserdem habe ich noch einen Koffer in Berlin....

Das heißt es sind Verwandte von meiner Ma!

#138 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von Ursula 20.10.2010 13:38

avatar

Liebe Britta ich habe die beiden Decken geholt runtergesetzt auf 9.99 euro...
fertig zum abholen...

#139 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von pauline 20.10.2010 16:14

Ach ja, ich hab meine Mutter in Berlin........*grins......

#140 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von Ursula 20.10.2010 17:33

avatar

Und ist es weit bis dahin?
oder kannst du sie nicht besuchen?

Mach doch mal ein Wochenende bei ihr...

#141 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von pauline 20.10.2010 18:13

Ich wohl zwischen Dresden und Chemnitz....... etwas weit für den schnellen Sprung...... aber wir teln vil ........

#142 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von Ursula 21.10.2010 12:30

avatar

Komme jetzt erst dazu hier zu schreiben.
Selina ist hier , ihr geht es nicht gut.
Jetzt schläft sie.

Mein Kopf macht auch wieder Blödsinn...musste schon 2 Thomaperin nehmen.

Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag.

#143 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von Ursula 21.10.2010 17:03

avatar

Und zum Schluss kam Silas dann auch noch, weil Britta zum Arzt musste..
Ich bin immner ganz schön geschafft..wenn sie wieder weg sind..

Jetzt trinke ich erstmal in Ruhe einen Kaffee..WER NOCH?

#144 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von sonne53 21.10.2010 20:06

avatar

hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut ich bin wieder zu hause. war anstrengend aber schön. nun kann ich wieder getrost rauchen. der nachschub ist da.
aber sonst habe ich kein geld weiter ausgeben können. es gab nicht das was ich gesucht habe.
naja auch gut.

liebe grüße sonne

#145 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von Ursula 21.10.2010 20:26

avatar

Gespart..ist ja bald Weihnachten!!!

Dann kannst du dir es ja wünschen was du gesucht hast.

Setze es einfach auf deine Wunschliste...

Ja hier war nicht los..bis auf das im Privaten..dazu brauche ich dringend einen Rat von Euch,

#146 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von sonne53 21.10.2010 21:05

avatar

ich habe ja meine meinung dazu geschrieben. du musst wissen was du tust.

lg.sonne

#147 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von Sherry 21.10.2010 22:30

Süße , ja du hast gespart und genug Rauchware ist nötig *grins* Aber ein Tag im Universum des Lebens ist ja auch schön , wenn man mal weg war .. Hauptsache was erlebt! Komm gut an wieder und schlaf schön :)

#148 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von sonne53 22.10.2010 10:47

avatar

so ihr lieben, ich habe mich erst mal ausgeschlafen. war das schön im eigenen bett. mochte gar nicht aufstehen. am montag geht ja dann wieder der alltag los.
einen woche frei ist gar nichts. wenn man unterwegs war, vergeht die zeit besonders schnell.
ich wünsche euch allen einen schönen tag.

liebe grüße sonne

#149 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von Ursula 22.10.2010 11:59

avatar

ja sonne so eine woche ist gar nichts...im vergleich der arbeitstage.

Mein Kopf spinnt heute total..kurz vor einer Aura...
Also nicht böse sein wenn ich heute nicht viel hier bin.

Habt einen schönen Tag..wenigstens Ihr.

#150 RE: Cafe "Zur Lichtecke" von Ursula 22.10.2010 12:36

avatar

Nochmal davon gekommen mit der Aura..habe 2 Asperin genommen..ABER DER MAGEN REBELLIERT JETZT...

Aber besser wie eine Aura..

Von den Kopfschmerzen ganz zu schweigen.

Und dann noch einkaufen heute..ich glaube ich verschiebe es auf morgen..gibt es heute eben SCHMALHANS KÜCHENMEISTER:::

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz