#1 Trocknen der Wände von Simones_Probleme 10.04.2022 19:42

avatar

Hallo zusammen. Ich möchte meine Wohnung umbauen und mich auf die Trocknung der Wände konzentrieren. Ich weiß, dass viele Firmen das vorschlagen, aber nicht alle sind gut. Gibt es jemanden mit dieser Erfahrung, der mir helfen könnte? Vielen Dank im Voraus.

#2 RE: Trocknen der Wände von Miriam258 11.04.2022 22:18

avatar

Hallo! Das ist richtig, was die Unternehmen angeht. Nicht alles läuft wie geplant. Aber ich glaube, wenn du alles unter die Lupe nimmst, wirst du mehr über deine Prioritäten und alle Feinheiten in der Wohnung verstehen.Aufsteigende Feuchtigkeit ist unter vielen Umständen die häufigste Ursache für feuchte Wände. An dieser Stelle kommt das Drymat-System ins Spiel. Der Einbau führt nicht zu einer komplett trockenen Oberfläche. Die Abdichtungsebene wird stattdessen sofort dort angebracht, wo sie benötigt wird. Ich habe diese Firma vor etwa einem Jahr für die Mauertrockenlegung in Anspruch genommen. Sie waren sehr hilfreich für mich. Sie haben eine schnelle und kostengünstige Lösung für dich, über die du hier mehr erfahren kannst: https://www.drymat.de

#3 RE: Trocknen der Wände von Ursula 20.04.2022 14:40

avatar

dieser link war auch für mich sehr aufschlussreich, danke Simone.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz