#1 Alternative Medizin von Klara 30.01.2021 11:34

avatar

Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Kennt jemand von euch ein natürliches Produkt, welches bei gereizten und empfindlichen Atemwegen helfen kann?? Vielleicht gibt es ja etwas in der marokkanischen alternativen Medizin? Kennt sich jemand aus? Kann einer was empfehlen??
Danke.

#2 RE: Alternative Medizin von Lyn79 30.01.2021 17:12

avatar

Hallo
Vielleicht kann ich dir helfen. Ich hatte vor zwei Monaten Corona und mittlerweile geht es mir auch wieder gut, nur merke ich noch immer, dass meine Atemwege wirklich überempfindlich sind.
Ich habe mit meinem behandelnden Arzt darüber gesprochen und er meinte, dass ich schon zu viele Medikamente bekommen habe und er mir nichts weiter verschreiben möchte. Aber er hat mir auch den Tipp gegeben, etwas Natürliches zu nehmen.
Er meinte, dass Schwarzkümmelöl ausgezeichnet wäre. Ich habe dann zuhause ein bisschen recherchiert und mir die verschiedenen Hersteller von solchen Produkten angeschaut, denn ich wollte schon ein wirklich naturreines und sehr hochwertiges Produkt kaufen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz