#1 Alcohol Hangover Problem? von jensenbreck 01.12.2017 08:43

Hello,

its about a male in his twenties. went to a party, had a lot of drinks, next day he vomited all day, even gall bladder. he recovered physically, but his mind still havent. its been 2 months.

his symptoms are off and on weekly.:
-confused, anxious, depressed.
even had a panic attack one day

his labs are normal. there is no alcoholism, or any other important diagnosis in his medical history.

what can it be? will he recover eventually?

Please help.
Thanks!

I didn't find the right solution from the Internet.

References:https://ehealthforum.com/health/alcohol-...em-t518671.html

animated campaign video

#2 RE: Alcohol Hangover Problem? von Ursula 10.12.2017 11:49

avatar

Hallo,

es handelt von einem Mann in den Zwanzigern. ging zu einer Party, hatte viel getrunken, am nächsten Tag erbrach er den ganzen Tag, sogar Gallenblase. Er erholte sich körperlich, aber sein Verstand hat immer noch nicht. es ist 2 Monate her.

Seine Symptome sind wöchentlich und wöchentlich:
-konfusiert, ängstlich, deprimiert.
hatte sogar eine Panikattacke eines Tages

Seine Labors sind normal. Es gibt keinen Alkoholismus oder irgendeine andere wichtige Diagnose in seiner Krankengeschichte.

Was kann es sein? Wird er sich irgendwann erholen?

Bitte helfen Sie.
Vielen Dank!

Ich habe nicht die richtige Lösung aus dem Internet gefunden.

Referenzen: https: //ehealthforum.com/health/alcohol-...em-t518671.html

animiertes Kampagnenvideo

Ich habe es in Deutsch übersetzt

#3 RE: Alcohol Hangover Problem? von Ursula 10.12.2017 11:55

avatar

ich habe kürzlich über alle gesundheitsfördernden Wirkungen von Kaffee erfahren (verringert das Risiko von Diabetes, Krebs, Herzproblemen, Schlaganfällen usw.) und dass seine gesundheitlichen Vorteile offensichtlich die gesundheitlichen Risiken überwiegen. Jetzt ist die Sache, ich war noch nie ein Kaffeetrinker, ich hasste es immer, wie es schmeckte und immer Tee bevorzugte. Jetzt bin ich bereit, es so viel zu trinken, wie ich es hasse, einfach wegen seiner gesundheitlichen Vorteile, die Frage ist, sollte ich? Oder kann ich dieselben Vorteile von etwas anderem erreichen (versuchte, online nach einer Alternative zu suchen und stieß einfach auf eine Menge Websites für Kaffeeliebhaber ohne Antworten)? Auch wenn ich anfangen sollte, Kaffee zu trinken, sollte ich sofort trinken oder eine Kaffeemaschine bekommen? Irgendwelche Empfehlungen zu Maschine und Art des Kaffees? Ich interessiere mich nicht für den Geschmack Ich bin bereit, es direkt in Wasser ohne Zucker oder irgendetwas anderes zu trinken.

Bitte helfen Sie.
Ich habe es in deutsch übersetzt ....von Jensenbreck

#4 RE: Alcohol Hangover Problem? von williamliebelt 12.11.2018 07:45

Kann es wirklich sein, dass man nach einmaligem Alkoholkonsum starke Ängste bekommt? Sowas kenne ich bisher nur von härteren Drogen!

#5 RE: Alcohol Hangover Problem? von Ursula 18.11.2018 13:40

avatar

Schau mal in diesen Link...

https://www.ich-habe-auch-angst.de/angst...ssion-ausloest/

#6 RE: Alcohol Hangover Problem? von corinna65 22.11.2018 10:02

Ich glaube nicht. Wenn dann nur am Tag danach, aber nicht langfrsitig.

#7 RE: Alcohol Hangover Problem? von traudlroskoth 20.12.2018 11:15

Hab das auch noch nie gehört.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz