#1 Herzlich willkommen Sabrina 81 von Ursula 10.02.2017 10:49

avatar

Wenn du magst stelle dich bitte mit ein paar Sätzen vor.

Wäre sehr lieb von Dir und wir können dich dann besser beraten was zu tun ist,

Lieben Dank .

#2 RE: Herzlich willkommen Sabrina 81 von Sabrina81 10.02.2017 14:19

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und leide seit 7 Jahren an Migräne. Nach meinen beiden Schwangerschaften fing bei mir die Migräne an. Immer einmal im Monat mit Aura. Ich konnte nicht mehr richtig sehen, mir wurde schlecht und ich musste ins abgedunkelte Zimmer. Ibuprofen 800 hat mir dann nach ca. 2 Stunden geholfen.
Im September habe ich dann über eine Bekannte eine riesen Entdeckung gemacht, und zwar das Spray "Auricum" von Lavylites. Seitdem habe ich keine Migräne mehr !!! Es wäre toll, wenn ich hier jemanden helfen könnte.
Liebe Grüße
Sabrina

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz