Seite 8 von 48
#176 RE: Cafe" Durchblick" von tina 05.08.2015 09:57

avatar

Wünsche euch einen schönen tag
Uschi dir hinterher wink

#177 RE: Cafe" Durchblick" von sonne53 05.08.2015 17:15

avatar

So wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Haben neue Möbel gekauft.jetzt bin ich echt kaputt.
Meinem Knie hat die viele lauferei gar nicht gefallen.

Uschi ich wünsche dir Schöne tage.

#178 RE: Cafe" Durchblick" von Babs 06.08.2015 05:13

Guten Morgen,

Sonne hoffe, die Knie schmerzen nicht zu arg?

Euch allen einen schönen und nciht zu heißen Tag!

#179 RE: Cafe" Durchblick" von Amethyst 06.08.2015 08:04

avatar

Guten Morgen,
Wünsche allen einen schönen Tag,LG Barbara

#180 RE: Cafe" Durchblick" von sonne53 06.08.2015 14:42

avatar

Puh wieder so heiß und der Kopf spielt verrückt. Morgen soll es noch wärmer werden.gut dass ich es jetzt ruhiger angehen lassen kann.

Habt alle einen guten tag.ich hoffe ihr müsst nicht zu sehr unter der Hitze leiden

#181 RE: Cafe" Durchblick" von MyFairLady 06.08.2015 17:32

avatar

Hier ist die Hitze inzwischen auch angekommen, aber ich versuche, die Wohnung kühl zu halten mit geschlossenen Rollläden.

#182 RE: Cafe" Durchblick" von Babs 07.08.2015 05:19

Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende!

#183 RE: Cafe" Durchblick" von Amethyst 07.08.2015 08:11

avatar

Guten Morgen!
Hoffe ihr habt heute alle nicht so viel zu tun und könnt es bei der Hitze langsam angehn lassen.
Wünsche euch ein schönes WE,viele Grüße,Barbara

#184 RE: Cafe" Durchblick" von sonne53 07.08.2015 10:28

avatar

Bei uns ist es auch schrecklich heiß und der Kopf munkelt. Ich werde heute nur das nötigste machen. Jede Bewegung ist schweißtreibend.
Ich mag gleich gar nicht raus. Muss aber Wäsche raus hängen. Der Einkauf wird morgen erledigt.da soll es nicht ganz so heiß werden.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende.

#185 RE: Cafe" Durchblick" von Amethyst 08.08.2015 08:47

avatar

Hallo,
wieder 38 Grad,ich mag nimmer:-(

wünsch euch ein schönes Wochenende,LG Barbara

#186 RE: Cafe" Durchblick" von sonne53 08.08.2015 13:08

avatar

Wir hatten heute früh ein heftiges Gewitter mit starteten. Es ist heute zwar nicht ganz so heiß, aber soooo schwül.zum Glück haben wir den Einkauf schon gleich heute früh erledigt.
Ich mache heute einen ruhigen Tag.

Lasst es euch gut gehen

#187 RE: Cafe" Durchblick" von Ursula 08.08.2015 18:34

avatar

Jeep bin wieder da alles gut gegangen keine Mig ..komisch am Meer habe ich dich nie...

Morgen merhr muss erstmal wieder ankommen.

Einkaufen muss ich auch noch,

#188 RE: Cafe" Durchblick" von Migräneschmerz 08.08.2015 19:45

schau mal uschi, dass solltest du ändern!! macht sich nicht gut im logo so ein fehlerteufel.

uschi1.GIF - Bild entfernt (keine Rechte)

#189 RE: Cafe" Durchblick" von tina 08.08.2015 22:26

avatar

...schön dass der Urlaub ohne Mig war, vielleicht solltest du doch ans Meer ziehn.....

Allen ein schönes Wochenende

#190 RE: Cafe" Durchblick" von Ursula 08.08.2015 23:14

avatar

Danke Tina,

Migräneschmerz...Herzlich Willkommen


Ich meine "Willkommen" ist ein Substantiv und wird deshalb immer großgeschrieben.

#191 RE: Cafe" Durchblick" von Amethyst 09.08.2015 09:19

avatar

Hallo,
Uschi,schön dass es dir gut ging:-)

wünsche allen einen entspannten Sonntag,LG Barbara

#192 RE: Cafe" Durchblick" von Ursula 09.08.2015 10:09

avatar

Danke Barbara, ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag ((Wie geht es deiner Ma ? ))

#193 RE: Cafe" Durchblick" von MyFairLady 09.08.2015 10:18

avatar

Zitat von Ursula im Beitrag #187
Jeep bin wieder da alles gut gegangen keine Mig ..komisch am Meer habe ich dich nie...




Vielleicht solltest du ans Meer ziehen :)

Zitat von Ursula im Beitrag #190


Migräneschmerz...Herzlich Willkommen


Ich meine "Willkommen" ist ein Substantiv und wird deshalb immer großgeschrieben.


Nein, willkommen schreibt man in dem Fall klein. Aber ich denke, gemeint war "Kopschmerz" (das f fehlt).

#194 RE: Cafe" Durchblick" von Ursula 09.08.2015 11:56

avatar

O jessas, das hört sich ja an wie Schantalle aus dem Ruhrpott..lol

Das hätte mich aber schon einer früher darauf aufmerksam machen können.

Kaum zu Hause und schon wieder eine Aura vom Feinsten...
Bis später mal

#195 RE: Cafe" Durchblick" von sonne53 09.08.2015 12:49

avatar

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Wir werden jetzt ans Wasser fahren und Kaffee trinken.muss mal aus meiner Bude raus.

#196 RE: Cafe" Durchblick" von Ursula 09.08.2015 13:13

avatar

Das glaube ich dir gerne....
Ist auch bisschen viel gewesen die letzte zeit.

Habe eine gute Erholung...

#197 RE: Cafe" Durchblick" von Migräneschmerz 09.08.2015 13:22

aber willkommen ist immer noch falsch geschrieben uschi, das springt einen ins auge und ganz ehrlich sind deine bilder oben und unten im forum viel zu groß, da bekommt man ja angst wenn man das forum aufmacht.


"Herzlich willkommen" - klein, "willkommen" ist Adjektiv;
"Ein herzliches Willkommen" - groß, (das) "Willkommen ist substantiviert

#198 RE: Cafe" Durchblick" von Ursula 09.08.2015 14:45

avatar

mein gott migräneschmerz bist du schlau....lol



das ist jetzt beides klein geschrieben...und es bleibt jetzt so basta.

und das logo ist immer so gewesen..ich meine die grösse!

obrigens ich habe einen riesigen Monitor , da ist es so wie es ist nicht zu gross.

#199 RE: Cafe" Durchblick" von Migräneschmerz 09.08.2015 15:13

sorry uschi, oben beschwerst du dich das dich keiner drauf aufmerksam macht und jetzt wirst du gleich böse. ist dein forum, mach was du willst.

#200 RE: Cafe" Durchblick" von Ursula 09.08.2015 17:11

avatar

Ich war gerade im Städtchen....mir fehlt der Meeresblick....das ist so schön beruhigend.

IMG-20140721-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

silas ....

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz