Seite 20 von 41
#476 RE: das "Internet Cafe´" von tina 27.05.2015 20:47

avatar

Uschi solche Tage gibt es bei jedem mal, einfach den Tag abhaken und morgen gehts weiter - und wenn nicht morgen dann übermorgen.

#477 RE: das "Internet Cafe´" von tina 27.05.2015 20:57

avatar

Zitat von tina im Beitrag #476
Uschi solche Tage gibt es bei jedem mal, einfach den Tag abhaken und morgen gehts weiter - und wenn nicht morgen dann übermorgen.


https://www.youtube.com/watch?v=_1WReYsdtTU

#478 RE: das "Internet Cafe´" von Ursula 27.05.2015 22:33

avatar

Danke liebe Tina...das tat gut....

#479 RE: das "Internet Cafe´" von Babs 28.05.2015 05:15

Guten Morgen,

Ja liebe Uschi, ich denke solche Tage kennt jeder. Aber sei gewiss, es geht auch wieder aufwärts!

#480 RE: das "Internet Cafe´" von Amethyst 28.05.2015 08:13

avatar

Guten Morgen!
Wünsch euch einen schönen Tag.
Hatte wieder eine nächtliche Aura,mal sehn wie der Tag so läuft.Vielleicht hab ich mich gestern zu arg über die Nebenkostenabrechnung aufgeregt.Noch höher als das Jahr zuvor,so ein Mist.
LG Barbara

#481 RE: das "Internet Cafe´" von Ursula 28.05.2015 10:09

avatar

Zitat von Name
hab ich mich gestern zu arg über die Nebenkostenabrechnung aufgeregt.



Ich glaube heute oder morgen kommt unsere.
Ich rechne mit einem hohen Betrag für die Nachzahlung,

Mag gar nicht daran denken.

Der Tag ist immer grau in grau .es scheint keine Sonne mehr.

Euch wünsche ich von Herzen einen schönen Tag !

#482 RE: das "Internet Cafe´" von Ursula 28.05.2015 10:41

avatar

Werde mal ebend Brötchen holen ist ja nur über die Strasse

Ohne Regenschirm geht heute gar nichts.

#483 RE: das "Internet Cafe´" von Britta 28.05.2015 10:44

avatar

Ach mensch verpasst.

Ma ich muss mit Silas nach Münster in die Uniklinik.
Heute wird er untersucht und am Montag ist OP tag

Ich zittere jetzt schon.
Bis heute Abend mal.

#484 RE: das "Internet Cafe´" von sonne53 28.05.2015 11:37

avatar

schnell einen lieben gruß von mir. in 2 stunden bekommen wir die schlüssel. mein mann belädt schon das auto. waren auch schon einkaufen. muss ja morgen einiges vorbereiten, damit unsere helfer gut versorgt werden.

habt alle einen schönen tag. ich habe wieder kopf und jetzt kater. mir ist k....übel, aber es hilft nichts. ich muss da durch

#485 RE: das "Internet Cafe´" von Ursula 28.05.2015 11:57

avatar

O mann arme Marianne .

Ich hoffe es wird besser werden.
Das ist alles bisschen zu viel für Dich ,

Drücke dich mal ganz lieb..

#486 RE: das "Internet Cafe´" von Ursula 28.05.2015 14:15

avatar

O je ich hoffe bei Euch ist es trocken Marianne sonst müsst ihr alles abdecken oder ihr nehmt einen Umzugswagen..?

Hier regnet es in Strömen, man hat keine Lust raus zu gehen.

#487 RE: das "Internet Cafe´" von MyFairLady 28.05.2015 18:11

avatar

Zitat von sonne53 im Beitrag #467
lady, heb bloß nicht so viel auf.


Habe ich auch nicht vor. Aber, wie gesagt, ich muss noch meinen Mann umstimmen. Er meint ja, wenn es soweit ist, können wir immer noch ausmisten, aber bei der Menge ist das eine Illusion. Ich selbst fühle mich fast körperlich belastet von dem ganzen Kram.

Zitat von Britta im Beitrag #469

Dann muss ich mit Silas nach Münster, er bekommt Freitag seine Weissheitszähne raus operriert.
Kann aber danach gleich wieder nach Hause o je das gibt ja was.



Falls es nicht gerade schwere Komplikationen geben sollte, ist das halb so wild. Was ihr braucht, sind Eis oder nasse Tücher zum kühlen und flüssige oder breiige Nahrung, da er die erste Zeit nichts kauen darf. Vermutlich wird er einige Zeit danach mehr oder weniger bunt im Gesicht, was aussieht, als hätte ihn einer verprügelt. Ich habe damals vom Kiefer bis zum Brustbein in allen Farben geschimmert und mitten im Sommer draußen dicke Halstücher getragen, damit man das nicht so sieht ;) Allerdings war es bei mir auch einigermaßen kompliziert, es muss also nicht sein, dass es ihm genauso geht. Normalerweise ist eine Weisheitszahn-OP wirklich keine große Sache :)

Zitat von sonne53 im Beitrag #484
ich habe wieder kopf und jetzt kater. mir ist k....übel, aber es hilft nichts. ich muss da durch


Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser!

#488 RE: das "Internet Cafe´" von sonne53 28.05.2015 18:19

avatar

mein schwiegersohn kommt mit einem transporter. aber es wäre schon gut, wenn es nicht regnet. haben heute noch einiges gekauf, schuhschrank, siteboard fürs gästezimmer, lampen. ich hoffe jetzt haben wir alles. ach ne eine dunstabzugshaube brauchen wir noch.
so ihr lieben, morgen kann ich mich nicht melden. mein internet wird morgen hier abgeschaltet und bis samstag soll e sdann in der neuen wohnung sein. meine pläne passen also. ich hoffe es klappt auch alles.
drückt mir mal die daumen, dass mein kopf jetzt wenigstens 3 tage ruhe gubt

#489 RE: das "Internet Cafe´" von Ursula 28.05.2015 19:59

avatar

Zitat von Name
Sonne..drückt mir mal die daumen, dass mein kopf jetzt wenigstens 3 tage ruhe gibt



Ich bin schon die ganzen Tage am Daumen halten dass es dir gut gehen muss...!!!!

und das Wetter stabil bleibt

@Lady auch für Dich alles gute.
Ich überlege ja auch noch ob dies oder das weg kann aber dann denke ich meine Kinder brauchen es nicht also werfe ich schon mal vieles weg.
denn ins Altenheim darf man ja nichts mitnehmen.

@littl Princess ....was gibt es Neues aus deinem Bereich ?
Kommst du voran ?

#490 RE: das "Internet Cafe´" von sonne53 28.05.2015 21:05

avatar

uschi, das ist ganz lieb von dir, dass du die daumen drückst

der erste kleiderschrank steht schon in der neuen wohnung. morgen wird ein heftiger tag. da wollen wir einiges schaffen. samstag wird dann gar nicht so schlimm. da sind ja genug helfer da.

#491 RE: das "Internet Cafe´" von Babs 29.05.2015 05:20

Guten Morgen,

Sonne, das hört sich zwar stressig aber schon gut an. Die zwei Tage schaffst du auch noch! *ganzfestdiedaumendrücke* Aber da du ja alles sehr gut geplant und organisiert hast, brauchst du dir um en Ablauf schon mal keine gedanken mehr zu machen. Am Sonntag sitzt du dann schon in der neuen Wohnung.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende.

#492 RE: das "Internet Cafe´" von Amethyst 29.05.2015 09:19

avatar

Guten Morgen!
Mach mich gleich auf zum ,brauche so einiges.

Sonne viel Glück dass alles so klappt wie geplant.
Wünsch euch allen einen schmerzfreien Freitag,LG Barbara

#493 RE: das "Internet Cafe´" von tina 29.05.2015 09:49

avatar

Guten Morgen zusammen

wünsche euch einen schönen Freitag

Ja mit dem Wegwerfen ist das so ne Sache, man könnte ja.........tu mir da auch manchmal schwer

Britta für Motag dir und deinem Silas alles Liebe, als Mama leidet man ja immer mit

#494 RE: das "Internet Cafe´" von Ursula 29.05.2015 09:56

avatar

Hui Moin Moin ich muss ganz schnell zur Bank keine Knete mehr.

Melde mich später....

#495 RE: das "Internet Cafe´" von Britta 29.05.2015 11:32

avatar

Nach langer langer Zeit haben sich meine katzen mal endlich zusammen gekuschelt, sonst gab es nur immer gezeter.
Bin ja mal gespannt wie lange das anhält.

Ist schon 1 Jahr her.

Ich habe heute noch ein Zahnarzt termin und da der Zahnarzt die Praxix gleich nebenan bei meiner Mutter hat ist das schon günstig

#496 RE: das "Internet Cafe´" von Britta 29.05.2015 11:53

avatar

bbgfcgbf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#497 RE: das "Internet Cafe´" von sonne53 29.05.2015 13:41

avatar

da ich gerade pause mache und mein internet noch geht ,will ich euch schnell einen lieben gruß da lassen. es läuft alle swie geschmiert trotz kopf heute morgen. aber zum glück geht es mit dem kater einigermaßen. aber es muss ja auch gehen.
unsere 3 kleiderschränke im schlafzimmer sind schon aufgebaut. jetzt ist noch ein kollege meines mannes zum helfen gekommen. sie sind jetzt mit 2 großen autos beladen rübergefahren. als nächstes kommt der geschirrspüler und dann kann ich schon einiges auspacken. dann sind schon wieder kartons aus dem weg.

so ihr lieben, habt alle ein schönes wochenende.

#498 RE: das "Internet Cafe´" von Britta 29.05.2015 15:26

avatar

Wie lieb von Dir Marianne trotz hektik hier noch einen Gruss zu hinterlassen.

Alles Liebe weiterhin wünsche ich Euch.

Wenn alles drüben ist dann mache erstmal eine grosse Pause.

Es muss heute noch nicht alles an Ort und Stelle sein.

Denke an deine Knie die brauchen auch Pause,

#499 RE: das "Internet Cafe´" von sonne53 29.05.2015 21:00

avatar

mir tun heute abend so die füße hoch. wir haben aber richtig viel geschafft.ein teil des geschirrs steht schon frisch gewaschen im schrank und einige klamotten hängen auch schon im schrank. da kann ich morgen weiter machen. ich habe ja genug leute zum schleppen. ich wollte heute abend eigentlich noch einiges erledigen, aber ich bin zu kaputt. dann stehe ich morgen halt noch ein bisschen früher auf.wir haben uns heute noch einen neuen fernsehtisch gekauft. jetzt haben wir aber genug geld ausgegeben

habt alle einen schönen abend

#500 RE: das "Internet Cafe´" von Babs 30.05.2015 07:54

Guten Morgen!

Hach endlich mal wieder ausschlafen können.

Sonne, das hört sich doch schon mal gut an, läuft ja alles wie geplant, hast du gut organisiert.

britta wie ist die Voruntersuchung für Silas eigentlich gelaufen?

Habt alle einen schönen Tag!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz