#1 Neuer Therapieansatz: Mit Antikörpern gegen Migräne Cornelia Werner von Ursula 25.03.2015 09:22

avatar

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen...n-Migraene.html

ein sehr interrassanter link

#2 RE: Neuer Therapieansatz: Mit Antikörpern gegen Migräne Cornelia Werner von Amethyst 25.03.2015 20:40

avatar

sehr interessant,vor allem weil man es nur ein - zweimal im Monat nehmen müsste und es geringe Nebenwirkungen hat.

#3 RE: Neuer Therapieansatz: Mit Antikörpern gegen Migräne Cornelia Werner von sonne53 25.03.2015 21:17

avatar

ja ,ich habe von dieser therapie schön gelesen. ist sehr interessant, aber es fehlen noch die langzeitstudien. also werden wir wohl noch eine weile warten müssen. aber es lässt natürlich hoffen. gut, dass man forscht. ich bin ja auch so froh, dass es botox gibt und das auch gut hilft

#4 RE: Neuer Therapieansatz: Mit Antikörpern gegen Migräne Cornelia Werner von tina 26.03.2015 09:17

avatar

Guten Morgen

.......schaun wir mal was die Impfung so macht, ist ja noch gar nicht richtig erforscht - leider

Allen nen schönen Tag

#5 RE: Neuer Therapieansatz: Mit Antikörpern gegen Migräne Cornelia Werner von Kristin B. 26.03.2015 09:25

avatar

Interessant, aber es wird noch einige Zeit verstreichen, bis diese Therapie wirklich zum Einsatz kommen könnte...Leider.

#6 RE: Neuer Therapieansatz: Mit Antikörpern gegen Migräne Cornelia Werner von Hantom 26.03.2015 11:47

avatar

Klingt interessant und vielversprechend, aber ich bin trotzdem skeptisch......

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz