#1 Herzlich willkommen milli! von Ursula 28.09.2014 19:35

avatar

Wir freuen uns, dass du dich angemeldet hast, und hoffen, dass wir dich etwas näher kennenlernen dürfen. Vielleicht magst du dich hier mit ein paar Sätzen vorstellen, z.B. wie alt du bist, seit wann du Migräne und Kopfschmerzen hast und was wir noch von dir wissen sollen.

Solltest du Fragen zur Krankheit haben, findest du bestimmt in einem der Forenbereiche einen geeigneten Platz dafür.

Nun freuen wir uns auf deine Vorstellung und wünschen dir viele Erkenntnisse und Ratschläge, aber auch Freude in unserem Forum!

Auch im Cafe zum plaudern ist immer ein Platz frei....

Wir freuen uns auf dich.
Das Taem

#2 RE: Herzlich willkommen milli! von little Princess 29.09.2014 09:28

avatar

Herzlich Willkommen auch von mir.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit dir

#3 RE: Herzlich willkommen milli! von Amethyst 29.09.2014 21:26

avatar

auch von mir ein herzliches Willkommen,fühl dich wohl hier
LG Barbara

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz