Seite 13 von 29
#301 RE: "Das Forumcafe" von Ursula 01.08.2014 17:25

avatar

Tja Elke, Passt doch gut oder ?

#302 RE: "Das Forumcafe" von MyFairLady 01.08.2014 17:50

avatar

Wollte mich nur mal kurz hier melden. Von morgen an und die ganze nächste Woche komme ich wohl nicht dazu, hier jeden Tag zu schreiben, denn meine Familie bzw. ein Teil davon kommt uns besuchen. Natürlich werde ich dann viel Zeit mit ihnen verbringen.

Allen Kranken und Migränegeplagten wünsche ich gute Besserung!

#303 RE: "Das Forumcafe" von elke 01.08.2014 18:07

avatar

passt prima, uschi. mein zweiter vorname ist "aral"....grins.

#304 RE: "Das Forumcafe" von tina 01.08.2014 21:47

avatar

Hallo ihr Lieben

wollte mich auch mal kurz melden, habe ja zur Zeit Urlaub und es geht mir auch nicht so gut, komme deshalb seltener dazu hier zu schreiben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

#305 RE: "Das Forumcafe" von Babs 01.08.2014 23:43

Gute Nacht zusammen!

Tina, hoffe, es geht bald wieder aufwärts bei dir.

Lady viel Spaß mit deiner Familie!

#306 RE: "Das Forumcafe" von Ursula 02.08.2014 00:01

avatar

kommt gut durch die nacht.....

#307 RE: "Das Forumcafe" von Eleonore 02.08.2014 05:50

avatar


dreamies.de

#308 RE: "Das Forumcafe" von Babs 02.08.2014 09:11

Guten Morgen allseits.

Heute wird noch ein bisschen hier im Haushalt gemacht und heute Abends gehen wir mit Freunden essen.

#309 RE: "Das Forumcafe" von Ursula 02.08.2014 09:26

avatar

Zitat von Name
und heute Abends gehen wir mit Freunden essen.



Da zu wünsche ich Dir GUTEN APPETIT....

und gute Gespräche.


Ich muss noch einkaufen heute , war gestern eunfach zu faul.

@Hantom wo steckst du eigendlich..?
Ist Tomy krank ?

Wünsche einen schönen Samstag...

#310 RE: "Das Forumcafe" von Ursula 02.08.2014 10:53

avatar

O mann nein es geht schon wieder los...

#311 RE: "Das Forumcafe" von Babs 02.08.2014 10:56

Gute Besserung, am besten gönnst du dir Ruhe und gleich ein Medi!

#312 RE: "Das Forumcafe" von sonne53 02.08.2014 10:59

avatar

hallo ihr lieben,
einen ganz lieben samstaggruß von mir. es ist bei uns wieder so warm,a ber es ist etwas wind. da werden wir doch gleich mal in den garten gehen und ein bisschen was tun. auch wenn ich keine lust habe, es muss ja sein.

uschi, gute besserung für dich. ist aber auch schlimm bei dir. aber ich glaube im moment leiden wir alle mehr als sonst. ich hatte im juli trotz botox 13 mig tage ,sonst waren es höchstens 8.

lady, viel spaß mit der familie und es soll dir richtig gut gehen

babs, lasst es euch schmecken

eleonore ,geht es dir inzwischen schon etwas besser? wie kommst du mit der wärme klar?

#313 RE: "Das Forumcafe" von Hantom 02.08.2014 13:13

avatar

Hallo - melde mich nur kurz - nein, Tommy ist fit - zum Glück - aber mir geht es ziemlich besch..........eiden......
melde mich bald wieder......

Habt alle einen guten Start ind en August!!

#314 RE: "Das Forumcafe" von Ursula 02.08.2014 13:56

avatar

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
Viel Hühnerbrühe trinken.

#315 RE: "Das Forumcafe" von Britta 02.08.2014 13:59

avatar

Wollte eigendlich mit meiner Mutter heute schön Kaffee trinken fahren.
aber die verdammte mig hat bei meiner Ma wieder zugeschlagen.

Traurig es gehen ihr so viele schöne Stunden verloren.

#316 RE: "Das Forumcafe" von Eleonore 02.08.2014 14:04

avatar

Hier ist es wieder knallheiß, trocknen aber wenigstens die Überflutungen schneller weg. Grausam trotzdem die Temperaturen

#317 RE: "Das Forumcafe" von Ursula 02.08.2014 18:43

avatar

Ich habe jetzt eine schmerzattacke hinter mir die ich so noch nicht erlebt hatte,
Und zwar als die Aura einsetzte habe ich 2 Ibuflamm eingenommen.
das war ein grosser Fehler,

Auch harmlose Schmerztabletten würde ich keinem raten es während der aura zu nehmen.
es war einfach die hölle,die Aura hielt sich fast 1 stunde und wollte gar nicht mehr weggehen.

Habe es zuletzt mit einem Eispack versucht
Langsam ganz langsam ging es zurück.
Ich hatte noch nie solche Schmerzen, ich war drauf und dran freiwillig ins KK zu fahren.

#318 RE: "Das Forumcafe" von sonne53 02.08.2014 20:18

avatar

oh je uschi, da hat es dich ja ganz schlimm erwischt. gute besserung für dich

#319 RE: "Das Forumcafe" von Deborah Junge 02.08.2014 22:04

avatar

"Man Uschi, das tut mir leid. Zum Glück ist es vorbei!
"Sonne das hat mir meine Ärztin auch gesagt. Ich will auf jeden Fall einen 2. Versuch starten. ich warte grade auf die Genehmigung der Krankenkasse, die macht Schwierigkeiten. Ich bin bestimmt an 21 Stellen gespritzt worden. (habe es wieder vergessen) Es hat 40 min gedauert bis alle 3 Spritzen verteilt waren.
"Britta ich freue mich, dass du einen gelungenen wunderschönen Urlaub hattest.
"Lady und Malawi, ich bin auch täglich am lernen. Ich bin grade dabei, das beste aus dieser nicht so familienfreundlichen Situation zu machen.
"Übrigens Malawi ich hatte auch Angst vor den 3 Monaten Sommerferien, vor allem da ich keine Familie in der Nähe habe. ich muss aber staunend gestehen, dass es besser läuft als erwartet. OK das TV hilft sehr, aber wir unternehmen auch immer wieder was zusammen. Jetzt sind schon 2 Monate rum. Ich möchte dir Mut machen, Gott wird dir über die nächsten Wochen helfen und dir viele schöne Momente schenken!

#320 RE: "Das Forumcafe" von Eleonore 02.08.2014 22:24

avatar

gutenacht00119.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

#321 RE: "Das Forumcafe" von Ursula 02.08.2014 22:53

avatar

hier ist ein link wer meinen sohn sehen will der ist ab august dort.

http://www.motordrachenflieger.de/index.html

#322 RE: "Das Forumcafe" von Eleonore 03.08.2014 05:27

avatar


dreamies.de

#323 RE: "Das Forumcafe" von Ursula 03.08.2014 08:55

avatar

Guten Morgen !!!

Habe nicht gut geschlafen.

Brauche erst Kaffee......

#324 RE: "Das Forumcafe" von Eleonore 03.08.2014 09:35

avatar

speziell für Uschi

#325 RE: "Das Forumcafe" von Ursula 03.08.2014 10:20

avatar

Dankeschön Eleonore...du bist lieb.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz