#1 Cluster- Kopfschmerz: Symptome und Therapie von Ursula 23.05.2014 21:23

avatar

http://www.krone.at/Videos/Medizinratgeb...ie-Video-405351

bedingt ansehen..es ist ein vidio


Cluster- Kopfschmerz: Symptome und Therapie
Krone.at
Jeder kennt Migräne. Cluster-Kopfschmerz ist ebenso quälend, aber weitgehend unbekannt. Worin er sich von anderen Kopfwehformen unterscheidet ...

#2 RE: Cluster- Kopfschmerz: Symptome und Therapie von Amethyst 25.05.2014 09:34

avatar

Interessant,danke für den Beitrag

#3 RE: Cluster- Kopfschmerz: Symptome und Therapie von Sommerwind 28.05.2014 10:31

Danke Ursula, es war sehr aufschlussreich.

#4 RE: Cluster- Kopfschmerz: Symptome und Therapie von Malwasi 10.06.2014 11:25

avatar

Danke Ursula, der Bericht ist höchstinteressant. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit derartiger "Sauerstoff-Therapie".... ?

#5 RE: Cluster- Kopfschmerz: Symptome und Therapie von sonne53 10.06.2014 12:34

avatar

ich ahbe eine ganze zeit sauerstoff zu hause gehabt. hat auch die kasse bezahlt, weil mein doc damals verdacht auf cluster geschrieben hat. ich hatte auch eine zeitlang das gefühl, wenn ich die migräne am anfang erwischt habe, dass es wirklich etwas gebracht hat. zumindest hatte ich das gefühl einer gewissen erleichterung.
nach einer zeit brachte es mir dann aber gar nichts mehr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz