Seite 9 von 17
#201 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von sonne53 31.07.2013 15:36

avatar

blümchen ,vielleicht wegen der medikamente ,die du nimmst. nimmst du eine prophylaxe.

ich bin wieder halbwegs unter den lebenden, aber der kater ist noch voll da. jetzt kommt meine freundin morgen zu mir. wir müssen uns doch einmal die woche treffen.

wo ist unsere uschi? bist du krank? ich mache mir sorgen.

hantom ,solche sachen sind immer unangenehm. ich hasse den papierkram. die eigentliche steuer macht ein steuerberater .darum kümmert sich zum glück mein mann

britta , geht es dir besser?

habt einen schönen nachmittag

#202 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von julybluemchen 31.07.2013 15:54

sonne , ich nehme nur ein betablocker

#203 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Britta 31.07.2013 17:07

avatar

Komme erst heute Abend rein, mir geht es nicht gut.

#204 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 31.07.2013 17:23

avatar

Ich bin heute den ganzen Tag nicht zu gebrauchen..Blutdruck 204..zu 105

Habe ihn jetzt erst bisschen runter bekommen.

Melde mich später noch mal.

#205 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von MyFairLady 31.07.2013 17:27

avatar

Du liebe Zeit, Uschi, was ist das denn für ein Blutdruck!

Zitat von sonne53 im Beitrag #201

hantom ,solche sachen sind immer unangenehm. ich hasse den papierkram. die eigentliche steuer macht ein steuerberater .darum kümmert sich zum glück mein mann



Ich mache jedes Vierteljahr die Unsatzsteuervoranmeldung für meinen Mann und am Anfang jeden Jahres die langen Exceltabellen, die dann an den Steuerberater gehen. Ich kümmere mich auch sonst um den Papierkram. Das macht mir nicht soviel aus. Zumindest mache ich es lieber als Hausarbeit ;)

#206 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 31.07.2013 19:17

avatar

Zitat von Name
Du liebe Zeit, Uschi, was ist das denn für ein Blutdruck!



tino hatte mich gestern schon gewarnt denn die tropfen bestehen zum teil aus einer tollkirsche.
und das hatte ich wohl nicht vertragen

Jetzt ist er runter auf 140 zu 80 ..das ist normal bei mir weil ich ja nur 1 Schlagader habe....im Kopf und im Hals.Ab da ist sie ja verschlossen.
Ich hoffe das er jetzt stabil bleibt.

Bin ganz schön neben der Spur..ist es nicht Migräne hat man was Anderes.Zum Heulen.
begebe mich auch gleich wieder ins bett.
seid mir nicht böse aber ich kann wirklich nicht mehr.

#207 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Düdel 31.07.2013 22:37

avatar

gute besserung uschi, hoffentlich kommst du zur ruh.
hast du öfter solch hohen blutdruck oder lag es wirklich nur an den tropfen?

blümchen, betablocker haben eigentlich keine nebenwirkungen hinsichtlich der nieren.
hast du nicht mal geschrieben, dass du unter sehstörungen leidest?
das kann mit den nebennieren zusammen hängen und vielleicht darum die blutprobe.

schlaft gut

#208 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Hantom 31.07.2013 22:44

avatar

Sooo- alles soweit zusammenklamüsert und vorsortiert- morgen geht alles zum Steuerberater - wäre viel zu komplex zum selber machen...

Ich will euch nun nur noch schnell eine gute Nacht wünschen, ich muss ins Bett - Tommy steht so früh auf und dann ists auch mit meiner Nachtruhe dahin....

Also dann - eine gute Besserung allen Geplagten und schlaft gut!!!

#209 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Düdel 01.08.2013 04:47

avatar

guten morgen, ich wünsche euch einen schönen tag.

#210 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Babs 01.08.2013 05:22

schnell auch einen kurzen Gutenmorgengruß in die Runde werfe.

#211 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von sonne53 01.08.2013 08:54

avatar

guten morgen meine lieben,
gleich kommt meine freundin, so will aber vorher noch schnell was erledigen. mal sehen, wann sie erscheint. dann gibt e sfrühstück und wir werden schwatzen. mein kopf ist heute zum glück besser.

hantom, dann wünsche ich dir einen schönen tag. bleibt dein sohn jetzt die ganzen 6 wochen zu hause? kommt er mit der umstellung gut klar?

uschi, ich hoffe es geht dir heute besser.

britta, heute wieder alles ok?

düdel, wie geht es dir?

little, kopf heute ok?

blümchen, ich hoffe es geht dir heute gut.

wo ist eigentlich unsere rema?

bei uns sind im moment 17grad. es sollen aber wieder 27 grad werden. ab morgen soll dann wieder die große hitze kommen.

habt alle einen schönen tag

#212 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Sommerblüte 01.08.2013 10:18

Guten MOrgen, Uschi das liest sich aber gar nicht gut. Bei dem hohen Druck kann schnell etwas passieren. Meine Mutter muß sich dann immer so rote TRopfen unter die Zunge machen und dann geht der Blutdruck schnell runter, aber die hat das auch öfter. Hoffe es geht dir heute besser. Grüße euch mal alle, habe jetzt die letzte Urlaubswoche fast rum.........war so schön, fast keinen aua KOpf.
GRuß von Blüte

#213 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Hantom 01.08.2013 10:27

avatar

Guten Morgen!!
na dann - heute hat es mich auch wieder erwischt - noch wirkt meine Medi nicht so richtig, aber es wird schon werden....

Zitat von Name
bleibt dein sohn jetzt die ganzen 6 wochen zu hause? kommt er mit der umstellung gut klar?


Ja, Sonne, er bleibt die ganzen Ferien - wir brauchen immer alle ein paar Tage, um uns umzugewöhnen, aber nun läuft es wieder gut und routiniert. Noch sind wir hier zu HAuse, aber am 11. fahren wir in den Schwarzwald nach BAd Krozingen. Tommy und ich für 2 Wochen alleine - er hat da diverse Therapien und Anwendungen - und dann noch 1 Woche Urlaub zu der mein Mann noch dazukommt.
Sonne, ich hoffe, du kannst das Frühstück mit deiner Freundin genießen!!

Uschi, ich hoffe, es geht dir heute wieder besser!!!! Ansonsten musst du zum Doc!!!!!

Blüte, versuche dir das Urlaubsentsfeeling ein wenig zu bewahren, vielleicht bleibt dein Kopf dann noch ein Weilchen friedlich!!!!

Britta, geht es heute wieder besser?

Babs, lasse s dir gut gehen!!

Düdel, pass auf dich auf!! Und übernimm dich nicht !!

Lady, wie reagiert dein Körper, wenn es nun wieder heiß wird?

Mona, einen schönen Tag wünsche ich dir - das Wochenende rückt näher!!

Habt alle einen schönen Tag - ich muss nun wieder weiter - mein Junior fordert mich an!!
Bis bald ihr Lieben!!

#214 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Rema 01.08.2013 11:12

avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch im Dauerschmerz -und habe schlimme Nächte.
Morgen früh fahre ich, mit Röntgenunterlagen wieder nach Potsdam und hoffe,
dass es dann nun irgendwie weitergehen kann-ohne Schmerzen!
Nehme oft Schmerztabletten -weil es nicht zum aushalten ist und diese Muskelentspanner (Tabletten)
ich hoffe nur, dass mein Kopf weiterhin Pause macht, die würde ich mir dann nicht mehr trauen, zu nehmen!
Ansonsten versuche ich meine Arbeit zu schaffen und irgendwie die Tage zu überstehen.

Uschi- geht es dir heute besser?ich wünsche es Dir so.

Habt alle einen erträglichen, angenehmen Tag!

#215 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Britta 01.08.2013 11:12

avatar

Ups meine Ma noch nicht da????

Werde gleich mal anrufen.

Ich bin noch bis Dienstag weg.

Mal sehen vielleicht mache ich mit Silas heute einen Tagesausflug nach Helgoland.

Um 12 uhr geht es los.
Ich wünsche Allen einen schmerzfreien Tag...

#216 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 01.08.2013 11:20

avatar

Doch hier bin ich..war beim Arzt.
Und zwar ich wollte doch die Betablocker ausschleichen....hging aber nicht scheiss dinger ..dadurch ging der Blutdruck hoch.

Habe gestern Abend noch eine halbe genommen, und heute morgen auch wieder.
Scheint sich zu normalisieren.

Britta ich wünsche Dir viel Spass..

Sommerblüte das ist ja nett dass du dich gemeldet hast DANKE

@Sonne viel spass beim Frühstück

@Hantom ....und Tommy..euch einen schönen Tag.

@Ich glaube Düdel geht es auch nicht gut.

@Littl gucke dein Wochenende ist schneller da als du glaubst..

@Babs....ich hoffe dir geht es gut ?

@Rema alles Gute für Dich..

#217 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von julybluemchen 01.08.2013 14:29

ursula und wenn du beim absetzen kurzfristig auf ein anderes blutdruckmedi umsteigst,bis der betablocker ausgeschlichen ist ?

#218 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 01.08.2013 17:14

avatar

Da habe ich gar nicht daran gedacht..danke.
Aber jetzt nehme ich die Dinger weiter, hätte mir meine Ärztin auch vorschlagen können.
Habe ebend gemessen ..jetzt ist er wieder zu niedrig könnte so einschlafen..98-55...puls 64

#219 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von julybluemchen 01.08.2013 17:27

da hilft ne tasse

#220 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 01.08.2013 17:40

avatar

den trinke ich den ganzen Tag....und nicht zu schwach..

Ich werde gleich noch zur Eisdiele gehen und mir einen Himmbeerbecher gönnen...
Kommst du mit..????

#221 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von MyFairLady 01.08.2013 17:57

avatar

Zitat von Hantom im Beitrag #213


Lady, wie reagiert dein Körper, wenn es nun wieder heiß wird?




Bis jetzt geht es noch, nur die üblichen Nervereien von Kopf und Bauch. Zur Zeit ist es in der Wohnung auch noch nicht sehr warm, wir haben überall die Rolläden unten, wo die Sonne reinscheinen kann. Auf längere Spaziergänge verzichte ich bei so einem Wetter - vor allem, wenn es so schwül ist. Ein größeres Problem ist es, wenn es nachts nicht richtig kühl wird, dann schwitze ich immer wie verrückt, ganz egal, wie wenig ich anhabe oder wie leicht ich zugedeckt bin. Morgens bin ich dann entsprechend geschlaucht.

#222 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Hantom 01.08.2013 18:24

avatar

HAllo - ein kurzer Gruß an euch und ein Bildchen, das ich besonders gerne mag...
mein Tommy ist ein Lebenskünstler und eine wahre Frohnatur (auch wenn er oft seeehr impulsiv ist....)

bunt gemischt 006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#223 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Düdel 01.08.2013 19:04

avatar

bei mir hat die migräne auch wieder voll zugeschlagen und auch sonst geht es mir gerade nicht so sonderlich gut.

#224 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Hantom 01.08.2013 19:08

avatar

Düdel, das kann ich mir gut vorstellen... Weißt du denn wenigstens schon bisschen mehr? Oder musst du immer noch nur Termine wahrnehmen zusätzlich zum ganz normalen Alltagswahnsinn?

Drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir baldige gute Beserung!!!

#225 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von julybluemchen 01.08.2013 19:08

ohja ursula da komm ich mit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz