Seite 8 von 17
#176 RE: " Cafe."..Betreutes Kaffee trinken. von Düdel 30.07.2013 04:58

avatar

guten morgen ich wünsche euch einen schönen tag.

#177 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von little Princess 30.07.2013 07:37

avatar

Guten Morgen alle zusammen.

Wie geht es euch denn heute?

Sonne weil ich gemeint hab das ich keine zum verlieben bin liegt daran, weil ich sehr launenhaft bin. So nett wie ich bin, so kann ich mich auch über die kleinsten Sachen aufregen, die jemand macht und hau dann sofort meine Meinung raus. So war ich zumindest mal. Jetzt bin ich nur noch bei bestimmten Personen so. Außerdem kommt nicht gerade jeder damit klar, dass ich Migräne habe. Daran ist schon die ein oder andere "Freundschaft" zerbrochen. Ich bräuchte jemanden der mich so nimmt wie ich bin. Aber davon gibt es ja nicht viele. Höchstens einen. Es ist mein Tanzpartner vom Abschlussball. Mit ihm habe ich wieder Kontakt. Wir haben uns damals so gut verstanden, da haben wir beschlossen wieder in Kontakt zu treten. Gehen am Freitag zusammen ins Kino.

Aber ich rede soviel von mir. Was gibt es denn bei euch neues? Meckert euer Kopf wieder mal? Oder habt ihr Ruhe?

Düdel wie geht es deinen Kopf? Heute wieder besser?

Wünsche euch einen schönen Tag.

#178 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von sonne53 30.07.2013 09:24

avatar

he little, das ist doch toll. es ist einfach so, dass man den anderen nehmen muss wie er ist. es geht immer nach hinten los, wenn man jemanden verändern will. sicher kann man selbst bestimmte dinge ablegen. ich wünsche dir auf jeden fall am freitag viel spaß bei deinem date. warum solltest du nicht von dir schreiben. dafür sind wir doch auch da.

uschi, wie geht es dir heute?

düdel, kopf heute wenigstens besser?

mein kopf muckert auch rum. aber noch kann ich es gut aushalten.
bei mir ist heute wieder wäsche angesagt und dann werde ich mein bad gründlich putzen. wenn es wieder so heiß ist, habe ich dazu keine kraft.
im moment sind bei uns 20grad, sonne und wind. es ist herrlich. alle fenster auf, damit es schön durchweht.

habt alle einen schönen tag

#179 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 30.07.2013 09:38

avatar

guten morgen..bin noch nicht so weit komme nacher noch mal.

das darf nicht war sein ich schaue aufs thermometer,,,18 grad,,,,,,hilfe mein kopf,

um 3 uhr augenarzt termin..wenn ich mig bekomme ist der hinfällig.

#180 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von sonne53 30.07.2013 11:33

avatar

da drücke ich mal ganz fest die daumen, dass du keine migräne bekommst,uschi.

#181 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 30.07.2013 11:44

avatar

umsonst gedrückt sonne....bin total matschig..
aber trotzdem danke

#182 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Britta 30.07.2013 12:10

avatar

Arme Mami, hier ist auch kein schönes wetter und die temperaturen sind auf 18 grad runter.
und der wind ist arg heftig.
ich will hoffen das es noch ein bisschen wärmer wird,

bleibt alleg gesund und munter.

((Ma dein Lappi ist echt gut)))

#183 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 30.07.2013 12:26

avatar

schön drauf aufpassen und dass silas da kein blödsinn drauf macht.

habe jetzt tropfen genommen 30 stück..scheint an zu schlagen.

#184 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von little Princess 30.07.2013 12:52

avatar

Dann hoffen wir mal dass das besser wird Uschi. Drücke dich ganz lieb.

#185 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Hantom 30.07.2013 14:59

avatar

Hallo - hab ein kleines Päuschen - Tommy lümmelt auf dem Sofa und ist kurz davor einzuschlafen.
Wir haben heute 20°, meist bedeckten Himmel und etwas Wind - optimal!! War heute schon mit Tommy unterwegs - wir haben alte Handys (ich hab in der ganzen Nachbarschaft gesammelt) in Tommys alter Schule abgegeben - die bekommen pro Handy 1€ und möchten das Geld in ein Gartenprojekt stecken - sowas muss doch unterstützt werden!! Danach gleich noch beim Optiker - Tommys Brille war ganz schief - und gleich noch neue Gläser für ihn bestellt, denn die sind nach 2 Jahren total verkratzt... Heute kommt Hanna noch zum Abendessen - Tommy freut sich schon riesig, seine Schwester zu sehen.

Uschi, haben die Tropfen gewirkt? geht es dir besser? Musstest du den Augenarzttermin nun wirklich verschieben?
Britta, vielleicht wird es ja doch niochmal besser - wie lange habt ihr noch?
Sonne, und was macht dein Kopf? Hast du alles geschafft, was du dir vorgenommen hast?
Mona, das klingt doch gut!! Dann wünsche ich dir einen schöööönen Kinoabend am Freitag!!
Düdel, ich hoffe, es geht dir heute besser!!
Und du Lady? Gibt dein Kopf heute Ruihe und konntest du deinen Termin wahrnehmen?
Rema, ich hoffe es geht dir wieder besser?!!!

So, aus mit schlafen - war wohl nix - jetzt ist Tommy wieder putzmunter und hat sich gerade an den Erdnüssen bedient - aber das ist ja ok.
Ich werde mich n un wohl ans Bügeln machen und nachher muss ich nochmal los fürs Abendessen einkaufen.....
Einen schönen Tag und Abend euch allen!!

#186 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 30.07.2013 17:05

avatar

Zitat von Name
Uschi, haben die Tropfen gewirkt? geht es dir besser?



ja aber ich glaube das war nicht so gut vor dem augenarzt, habe 3x tropfen in die augen bekommen und ich glaube das harmonierte nicht gut zusammen.
mir ist kotzübel.(SORRY))

Danach das grelle Licht für die Hintergrund untersuchungen, musste noch ne halbe Stunde da verbringen war total blind..und es kam langsam wieder....aber nur mit ganz dunkler Brille...muss ich morgen wieder abgeben.

Habe jetzt fast 15 min. gebraucht um euch zu schreiben.

#187 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von sonne53 30.07.2013 17:41

avatar

ja solche untersuchungen sind schon unangenehm. gut, dass du jetzt wieder zu hause bist. dann schone dich und deine augen.

hantom, du hast jetzt sicherlich eine menge zu tun wo tommy zu hause ist. aber es ist bestimmt auch schön, wenn er zu hause ist.

britta, das wetter wird wieder besser.

#188 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von MyFairLady 30.07.2013 17:47

avatar

Arme Uschi, ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser.

Zitat von Hantom im Beitrag #185

Und du Lady? Gibt dein Kopf heute Ruihe und konntest du deinen Termin wahrnehmen?



Ja, heute war es besser, dafür war mein Blutdruck irgendwo ganz unten, aber der Arzttermin ging trotzdem einigermaßen. Allerdings habe ich mich total verhaspelt als ich dem Arzt erklären wollte, warum ich da bin - was ich schon befürchtet hatte, weshalb ich unbedingt körperlich fit sein wollte, das verringert die Chance, dass das passiert. Echt peinlich! Manchmal scheint die Verbindung zwischen meinem Gehirn und meinem Mund nicht richtig zu funktionieren - im Kopf ist alles ganz klar, aber wenn ich es formulieren will, kommt es irgendwie verdreht raus. Das ist aber kein Hinweis auf eine Krankheit bei mir, sondern war schon immer so. Nach den ersten zwei Sätzen funktioniert dann wieder alles einwandfrei und ich kann quasseln wie ein Wasserfall ;)

#189 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 30.07.2013 17:49

avatar

Zitat von Name
gut, dass du jetzt wieder zu hause bist. dann schone dich und deine augen.



brauchte ja nur über die strasse gehen , und eine mitpatientin die mit ihrem vater da war hat mich
über die strasse gebracht.

lege mich jetzt einen moment hin...

#190 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von julybluemchen 30.07.2013 18:12

hallo zusammen

ursula , ich hoffe es geht dir bald wieder besser

mir geht es heute nicht so gut am liebsten würde ich mich in eine ecke verkriechen und

#191 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von little Princess 30.07.2013 18:36

avatar

So ich schaue auch nochmal kurz vorbei.

Julyblümchen ich wünsche dir gute Besserung.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis morgen alle zusammen. Pfürdi

#192 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 30.07.2013 20:49

avatar

Blümchen was ist denn los..? du kannst es uns ruhig erzählen..wir hören zu...und vielleicht können wir ja helfen,,?

@Littl ich wünsche dir einen schönen Abend,

#193 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 30.07.2013 22:06

avatar

Habe immer noch Riesenpupillen...
Jetzt hat Tino mir erklärt dass es Tropfen von der Tollkirsche sind...

Hoffentlich ist morgen alles wieder klar.
Sage euch Gute Nacht schlaft gut.
Ich friere die ganze Zeit,

#194 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von little Princess 31.07.2013 07:41

avatar

Guten Morgen

Uschi das mit riesen Pupillen kenne ich. Meine sind von Natur aus täglich riesig, dass meine Schwester mich immer ärgert und sagt was für Drogen ich heute genommen habe. :)

Hoffe es geht allen gut. Wollte heute gar nicht aus dem Bett.

#195 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von julybluemchen 31.07.2013 08:14

guten morgen zusammen

mir geht es wieder besseres war gestern nur ein bischen viel alles
ich hoffe es geht euch gutbei uns scheint die sonne und es ist angenehm warm, so mache mir es mit einemauf meiner terasse gemütlichich wünsche euch einen schönen schmerzfreien tag

#196 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Britta 31.07.2013 09:46

avatar

melde mich später mal mir geht es nicht besonders.

#197 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von sonne53 31.07.2013 10:19

avatar

guten morgen meine lieben,
mir hat wieder einmal die migräne den tag versaut. wollte eigentlich heute zu meiner freundin zum frühstück. aber gegen morgen bin ich mit heftiger mig aufgewacht und meine medis haben nicht gewirkt. da habe ich dann doch lieber abgesagt. jetzt hoffe ich, dass der nachschub an medis endlich wirkt.
bei uns hat es die ganze nacht geregnet. das gefiel meinem kopp wohl nicht.

ich melde mich später dann, wenn es mir besser geht.

#198 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Düdel 31.07.2013 11:39

avatar

hallo, ich musste heute morgen gleich ins labor zum blut abnehmen und bin dann von dort aus zur arbeit gegahren.

sonne, schade wenn du dein frühstück wegen der migräne absagen musstest. ich hoffe die medis helfen bald und du kannst wenigstens den rest des tages so einigermaßen gut verbringen.
ansonsten wünsche ich dir und britta gute besserung.

#199 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Hantom 31.07.2013 12:15

avatar

Hallo zusammen!!
Bei mir gibts nichts besonderes zu berichten - mein Kopf gibt ganz gut Ruhe - zum Glück!!
Wir sind momentan dabei unseren ganzen Steuerkram vorzubereiten - oh, wie ich das "liebe" !!!

Düdel, vielleicht erfährst du ja durch die Laborwerten schon bisschen mehr.... Einen angenehmen Tag wünsche ich dir!!
Sonne, ja, schade, dass du nicht zu deiner Freundin konntest - gute Besserung!!
Britta, auch dir eine gute Besserung!! Ist blöd, wenn man im Urlaub solche Kranktage hat!!
Blümchen, schön, dass es dir heute wieder besser geht! genieße den Tag!!
Mona, ich hoffe, dein Kopf gibt heute Ruhe!
Uschi, wo bist du heute???? Was ist los?? Mache mir Sorgen!!

ich wünsche euch allen noch einen schöööönen Tag!! Bis bahald!!

#200 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von julybluemchen 31.07.2013 13:07

pah zu früh gefreut ,die migräne hat mich leider doch erwischt war nicht schnell genugdavongerannt sag mal , meine neurologin hat mir gestern blut abgenomme,warum will sie meine nierenwerte testen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz