Seite 14 von 17
#326 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von little Princess 05.08.2013 13:22

avatar

Alles gute für ihn Hantom.

Danke euch alle, dass ihr in dieser Zeit für mich da seit. Ihr seit eine große Hilfe

#327 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 05.08.2013 14:18

avatar

Liebes Little....Du bist so ein liebes Mädchen...ich glaube dass du sehr an deiner Uroma hängst.
Aber was hat sie dann noch vom Leben???

Wenn sie ein Pflegefall wird ist sie immer auf fremde Hilfe angewiesen.

Ich wünsche Dir viel Kraft dass du alles was auch passiert immer gut verkraftest.

Nehme dich in den Arm....

#328 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von julybluemchen 05.08.2013 16:05

hallo zusammen

bei uns ist das so heiß bei dem wetter bist sofort verschwitzt wenn frau was tut und man bekommt es mit dem kreislaufich glaub ,ich mache es wie die südländer mache tagsüber siesta und nachts mache ich den haushalt

#329 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 05.08.2013 16:21

avatar

Zitat von blümchen
,ich mache es wie die südländer mache tagsüber siesta und nachts mache ich den haushalt



genau richtig so, das ist auch gesünder.

man schwitzt ja wenn man nur stillsitzt,
ich dusche viel zu viel..ich glaube mir wachsen noch schwimmflossen...

#330 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von MyFairLady 05.08.2013 17:28

avatar

Zitat von Rema im Beitrag #321
Meine Familie sorgt sich, dass unser Schottlandurlaub (am 27.09.) deshalb nicht stattfinden kann...



Bis dahin ist es ja noch etwas hin und selbst wenn du noch Schmerzen hast, ist es vielleicht besser, wenn du fährst (auch wenn die Fahrt selbst dann zur Tortur werden kann), denn ein paar Tage Erholung in einer Umgebung, in der man sich wohlfühlt, können Wunder wirken :)

#331 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 05.08.2013 17:33

avatar

Zitat von lady
können Wunder wirken



Ja Ja Wunder gibt es immer wieder ......man muss sie nur sehen..Aber nicht bei mir, die sind immer wo anders.

#332 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von sonne53 05.08.2013 18:44

avatar

Oh man,mein laeppi ist noch nicht wieder da. Dabei war er in ordnung. Aber der muss ja was finden,, damit er auch sein geld nehmen kann. Wieder 50€ weg. Haette ich bloss nicht auf meinen mann gehoert. Ich bin richtig sauer.

Bei uns waren es heute wenigstens nur 29grad. Das hat mir auch gereicht.


Habt alle einen schoenen abend

#333 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 05.08.2013 19:49

avatar

Zitat von Sonne
Aber der muss ja was finden,, damit er auch sein geld nehmen kann. Wieder 50€ weg.



Wenn du damit auskommst bist du noch billig weggekommen
Ein Programierer hat einen Stundenlohn von 80 Euro..

#334 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von sonne53 05.08.2013 21:17

avatar

Uschi, der haette aber gar nicht weg muessen. Sicher der ist auch sehr zuverlaessig und auch guenstig,aber es haette jetzt nicht sein muessen. Naja egal, dann ist er super aufgeraeumt.

Dann schlaft nachher alle schoen

#335 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 05.08.2013 21:30

avatar

Ich sage dann auch mal Guts Nächtle.....

Bin zwar müde aber schlafen kann ich nicht.

Also noch bisschen Fernseh schauen..


dreamies.de

#336 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Düdel 06.08.2013 05:28

avatar

guten morgen, ich wünsche euch einen schönen tag.
hantom und mona, euch beiden wünsch ich jetzt viel kraft.

rema, deinem rücken gute besserung. konnten sie denn schon etwas genaueres sagen?

#337 RE: "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von little Princess 06.08.2013 07:44

avatar

Guten Morgen,
verzeiht wenn ich wahrscheinlich die nächste Zeit weniger herein schauen werde nur meine Uroma wurde jetzt auf ein Einzelzimmer verlegt, dass sie in Ruhe einschlafen kann. Die Sonde haben sie schon gezogen. Sie bekommt nur noch Schmerzmittel und Flüssigkeit, dass wars. Es ist vorbei. In den nächsten Tagen, werde ich sie für immer verlieren. Seit sie den Schlaganfall bekommen hat, schlafe ich kaum noch. Ich habe Angst, wenn ich jetzt einschlafe schläft sie für immer...

#338 : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von julybluemchen 06.08.2013 07:49

guten morgen zusammen

konnte letzte nacht nicht richtig schlafenes war einfach zu schwüldem entsprechend fühl ich mich auch zerschlagen ich finde 25 grad reichen doch völlig aus
ich hoffe euch geht es heute besser

#339 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Britta 06.08.2013 09:13

avatar

Guten Morgen
Bin wieder zu Hause.
Kein Bock.....fahre erstmal zu mami frühstücken, und den Lappi zurück bringen.

All den Anderen erstmal einen schmerzfreien Tag
Littl armes Mädchen..ich drücke Dich mal.

Blümchen auch ich habe nicht viel geschlafen werde mich aber noch mal hinlegen müssen

Rema auch Dir gute Besserung für deinen Rücken, und bis zu deinem Urlaub ist ja noch viel Zeit,ich drücke dir die Daumen dass es bis dahin alles vorbei ist.

So muss mich sputen...bis dann.

#340 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 06.08.2013 10:02

avatar

Freu Freu meine Britta und Silas sind wieder da,,hurra.

Ja dann komme mal zum 2 Früstück freue mich drauf.

Mir geht es zwar nicht besonders gut aber wird schon irgendwie gehen.

@Blümchen lege dich doch auch noch mal hin...

@Littl du arme Kleine, ja abschalten geht nicht man muss dauernd daran denken gell.
Eine Uroma ist was besonderes gell.
Aber sie ist ja nicht für immer fort in deinem Herzen wohnt sie weiter.

#341 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von sonne53 06.08.2013 10:04

avatar

Ich war heute morgen schon bei meiner aerztin. Zum glueck brauchte ich nicht warten. Wollte ja nur ein rezept. Es ist schon wieder so warm, obwohl wir heute morgen ein gewitter hatten . Es hat auch kraeftig geregnet.
Jetzt noch ein bisschen hausarbeit.

Little, ich drueck dich mal.

Britta, schoen, dass du wieder da bist. Dann mach jetzt mal schoen langsam.

Uschi, ich hoffe es geht dir gut.

Habt alle einen schoenen tag

#342 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von sonne53 06.08.2013 10:11

avatar

Hantom, alles gute fuer den freund deiner tochter. Oh man diese motorraeder. Ich hoffe ,dass es ihm schnell besser geht.

Rema, auch fuer dich gute besserung. Bis zum urlaub ist ja noch zeit. Bis dahin wird es sicher besser sein. Meine daumen sind gedrueckt.

#343 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 06.08.2013 10:32

avatar

Zitat von sonne
Oh man diese motorraeder.



Ja ich habe eine panische Angst um Selina, sie hat sih auch ein MOtarrad gekauft.
Fährt jeden Tag zur Uni damit.
Sie kann ja noch so vorsichtig fahren aber es gibt immer Raser....

#344 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Hantom 06.08.2013 11:45

avatar

Hallo - wollte mich nur kurz melden.....
J. wird heute den ganzen Tag operiert - seit 8 Uhr ist er im OP und es wurde gesagt, wir bräuchten vor 22 Uhr gar nicht nachzufragen. Die Gesichtschirurgen versuchen ein Wunder zu vollbringen und wenn er alles gut packt, dann wird gleich noch das gebrochene Becken auch operiert - ich kann den ganzen Tag nichts anderes denken...
Hanna hat den Motorradführerschein vor 3 Wochen gemacht und auch eine Maschine - sie wollten Anfang September eine Tour durch Italien machen....

Einen schönen Tag euch allen!!

#345 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 06.08.2013 13:29

avatar

Zitat von Name
Hanna hat den Motorradführerschein vor 3 Wochen gemacht und auch eine Maschine - sie wollten Anfang September eine Tour durch Italien machen....



dann machst du ja das Gleiche mit wie ich.
Ich bibbere jeden Tag wenn selna zur Uni fährt.

@Ich werde jetzt mein Lappi abholen britta hat es heute morgen nicht geschafft zu kommen.
Bis später mal

#346 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von MyFairLady 06.08.2013 17:49

avatar

Zitat von little Princess im Beitrag #337
Ich habe Angst, wenn ich jetzt einschlafe schläft sie für immer...


Ja, das kenne ich, es ging mir genauso, als meine Mutter im Sterben lag.

Zitat von julybluemchen im Beitrag #338
ich finde 25 grad reichen doch völlig aus


Es soll ja jetzt kühler werden bei uns in der Ecke - ab Donnerstag :)

Zitat von Hantom im Beitrag #344
J. wird heute den ganzen Tag operiert - seit 8 Uhr ist er im OP und es wurde gesagt, wir bräuchten vor 22 Uhr gar nicht nachzufragen. Die Gesichtschirurgen versuchen ein Wunder zu vollbringen und wenn er alles gut packt, dann wird gleich noch das gebrochene Becken auch operiert


Das hört sich ja schlimm an :/ Aber Hauptsache, er wird wieder, auch wenn es lange dauert.

#347 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Ursula 06.08.2013 17:54

avatar

so, bin wieder da,
Hier ist es sehr schwül, wird wohl wieder ein Gewitter kommen,

Muss gleich nochmal los Katzenmilch holen.
Er trinkt kein Wasser möchte ihn gerne umstellen auf Wasser,,aber dann ist er nur am Miauen..und ihr glaubt nicht wie lautstark...
Versuche jetzt die Katzenmilch zu verdünnen..aber das kleine Luder merkt alles.

#348 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von sonne53 06.08.2013 18:24

avatar

so mein läppi ist auch wieder da. ist doch ein ganz anderes schreiben.

ich kann das gut verstehen uschi, dass du dir da sorgen machst. mein enkel hat zum glück keine ambitionen für motorrad. da bin ich so froh. es passiert einfach so viel. aber wenn ich sehe wie manche motorradfahrer rasen. ich bin immer froh, wenn die weg sind, wenn wir unterwegs sind.

hantom, ich hoffe die ops verlaufen gut und es kommt alles wieder in ordnung.

uschi, was studiert selina eigentlich? hat sie schon angefangen?

habt alle einen schönen abend

#349 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Babs 06.08.2013 18:48

hallo,

hantom das hört sich aber schlimm an. drück die Daumen, dass die OPp gut und erfolgreich verläuft. dir und deiner Tochter, euch allen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Das gilt auch für dich little1 es ist immer sehr schwer, sich von einem geliebten Menschen verabschieden zu müssen.

Rema bis zu eurem Urlaub sind es ja noch ein paar wochen. Bestimmt geht es dir bis dahin wieder etwas besser und wenn nicht wäre es bestimmt auch gut für dich, wenn du trotzdem fahren könntest. Ich denke dein ganzer Stress macht sich bemerkbar.

Es gibt dazu einen wahren Spruch:

Zitat von Name
Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht – in Ordnung sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.



Wünsche euch alle noch einen schönen Abend.

#350 RE: : "Cafe....Betreutes Kaffee trinken von Hantom 06.08.2013 20:23

avatar

Kurze Info..... Die GesichtsOP ist soweit wohl gut verlaufen (5 Std.), das Becken ist nun für morgen anberaumt, da ein Notfall dazwischen kam.
Danke für euer Mitgefühl!!! - wir sind hier alle ziemlich fertig, vor allem aber natürlich seine Eltern und Hanna...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz