Seite 6 von 16
#126 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Ursula 10.01.2013 21:50

avatar

Muss mir eine Lampe hier her holen...sonst ist es zu dunkel...
Sage mal Gute Nacht..schlaft Alle gut,,,

#127 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Ursula 10.01.2013 21:54

avatar


dreamies.de

#128 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Düdel 10.01.2013 22:19

avatar

wünsche euch auch eine gute nacht.

#129 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Babs 11.01.2013 08:18

Guten Morgen allerseits. Mir geht es immer noch recht bescheiden, aber etwas besser.

Hoffe, ihr bleibt heute auch von Schmerzen verschont.

Sonne wie bist du auf deinem neuen Lattenrost gelegen?

Ich treffe mich heute Mittag noch mit zwei Bekannten zum Mittagessen. Wenn es nicht schon so lange geplant wäre, würde ich es absagen. Aber vielleicht wird es ja durch Bewegung, Ablenkung und Lachen besser.

#130 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von MyFairLady 11.01.2013 08:55

avatar

Guten Morgen! Bei uns ist es heute frostig, aber die Sonne scheint. Eigentlich ein idealer Tag, um rauszugehen, aber mit der Erkältung möchte ich noch nichts riskieren. Ich bin jetzt bei Tag Nr. 9, also sollte sie sich so langsam mal verziehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

#131 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Britta 11.01.2013 10:14

avatar

mir geht es auch noch nicht besser, so was hartnäckiges von husten habe ich noch nicht gehabt.
trotz inhallieren und medizin,
werde wohl auch heute zu nichts kommen.
lege mich auch wieder hin.

#132 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Rema 11.01.2013 10:21

avatar

Guten Morgen!

der erste Tag nach laaaangem mit Sonne!

Babs -dann wünsche ich Dir,dass der Treff mit den Bekannten Dir guttun wird!

ich wünsche Euch allen einen möglichst beschwerdefreien Tag!

#133 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Ursula 11.01.2013 10:30

avatar

Guten Morgen.
Bin wieder soooo schlecht aus dem Bett gekommen.
Muss wohl heute Nacht arge Mig gehabt haben.
Mein Kopf fühlt sich an wie ein Ballon.

Werde auch heute nicht viel machen können, bin immer noch so schlapp in den Knochen.
Jetzt erstmal das 2 Frühstück, es besteht aus Rührei , Brot und Kaffee..
Bis nacher mal wenn ich das nötigste geschafft habe.

#134 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von sonne53 11.01.2013 11:20

avatar

hallo ihr lieben,
bei uns ist es immer noch so dunkel. gebt doch bitte mal ein paar sonnenstrahlen, lady und rema. mich nervt dieses wetter ganz gewaltig.
ich musste heute auch wieder was nehmen. kopp wurde immer schlimmer.
werde heute also nur das nötigste machen. die wäsche hängt und sonst ist alles noch im grünen bereich. kann also das putzen auch auf morgen verschieben.

lady, vielleicht würde dir ein kleiner spaziergang gut tun, wenn du dich schön dick einmummelst.
babs, du solltest wirklich zum arzt gehen. es kann doch so nicht weiter gehen.
uschi, mach langsam, die arbeit läuft nicht weg.
britta ,gute besserung für dich.
düdel ,ich hoffe dein tag ist nicht allzu stressig.

habt alle einen schönen tag

#135 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Rema 11.01.2013 13:39

avatar

Nun hat es sich wieder zu gezogen...nix mit Sonne...!
Mein Kopf muckert auch...
Naja, es ist ja gleich Wochenende!
Möchte eigentlich nur noch schlafen...

Sonne -hoffentlich geht es Deinem Kopp schon etwas besser!Mit ein paar Sonnenstrahlen kann ich nun
auch nicht mehr dienen...!

Heute habe ich das Gefühl, das Papier auf meinem Schreibtisch mag einfach nicht enden...!

#136 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von sonne53 11.01.2013 13:48

avatar

ich musste nun doch was nehmen, mist.
rema schade, dass die sonne weg ist. hier wird es immer dunkler und es ist kalt. ich hoffe ,dein kopf wird nicht schlimmer.

#137 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Ursula 11.01.2013 13:52

avatar

hilfe meine symbolleite ist verschwunden....

habe schon alles probiert..aber sie will nicht erscheinen..

mist ich bin aber auch doof..

#138 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Düdel 11.01.2013 14:15

avatar

hallo bin seit ein uhr die nacht unterwegs und jetzt zu kurz zu hause um etwas zu essen. werd dann gleich den einkauf für meine eltern erledigen und anschließend zum hof fahren. wenn ich auf dem hof fertig bin, bringe ich den einkauf zu meinen eltern. das zeug wird ja nicht schlecht im auto, da es ja kalt genug ist.

uschi mit dem mauszeiger auf das desktop gehen, rechte maustaste bedienen und dann müsste ein fenster aufgehen mit dem punkt menüleiste anzeigen. da drauf klicken dann sollte sie wieser da sein.

#139 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von MyFairLady 11.01.2013 18:02

avatar

Die Sonne war heute schnell wieder weg, stattdessen Schneeregen und dann etwas Schnee. Soll wohl die nächsten Tage so weitergehen. Also mache ich es mir zu Hause gemütlich :)

#140 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Ursula 11.01.2013 18:03

avatar

Werde wohl heute nicht mehr kommen.Habe eben die Nachricht bekommen dass es mit meiner Schwester zu Ende geht.

#141 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von sonne53 11.01.2013 18:42

avatar

liebe uschi, ich schicke dir mal ein ganz großes kraftpaket. lass dich einmal tröstend in den arm nehmen.

#142 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Babs 11.01.2013 18:51

Liebe Uschi, wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft.

Aber sie wird erlöst werden von ihren Schmerzen. So schwer es auch für dich sein wird, aber sie wird dann ihren Frieden finden.

Kannst du sie vielleicht noch einmal besuchen? Ein Abschied ist immer sehr schwer, aber vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass sie dann von ihren Schmerzen erlöst sein wird.

Ich schick dir mal eine ganz liebe Umärmelung.

#143 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Düdel 11.01.2013 19:33

avatar

ich wünsche dir jetzt viel kraft uschi und ich drück dich mal.

#144 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Ursula 11.01.2013 19:37

avatar

Zitat von Name
Kannst du sie vielleicht noch einmal besuchen?



leider nein babs es wird schon heute nacht mit ihr zuende gehen...
und so aus dem stehgreif bekommt meine tochter kein auto.

#145 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Düdel 12.01.2013 08:54

avatar

guten morgen, bei uns ist es sehr glatt auf den straßen, aber so langsam wird wohl auch der winterdienst wach. ich werde heute den ganzen tag auf dem hof sein, außer mein arbeitgeber hat sehnsucht nach mir.mal schauen ob wir nach dem misten im laufe des tages etwas mit unseren pferden machen können.lotte bräuchte schon seine tägliche bewegung, sonst kommt er auf zu viele dumme gedanken..

#146 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von MyFairLady 12.01.2013 08:57

avatar

Zitat von Ursula im Beitrag #144


leider nein babs es wird schon heute nacht mit ihr zuende gehen...
und so aus dem stehgreif bekommt meine tochter kein auto.


Das tut mir so leid, Uschi

#147 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von sonne53 12.01.2013 10:24

avatar

hallo ihr lieben,
ich melde mich nur kurz. habe wieder kopp und grade erst etwas genommen.
bis später

#148 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Babs 12.01.2013 11:06

Auch guten Morgen!

Sonne dir dann gute Besserung und ich drück dir die Daumen, dass das Medi ganz schnell wirkt.

Meine Schmerzen sind weniger, der Schwindel nur noch leicht, obwohl meine rechte Seite sich jetzt ganz verdächtig meldet

Hier hat es auch geschneit, und ich hoffe, es ist nicht zu glatt, wir müssen nämlich noch einkaufen.

#149 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von Rema 12.01.2013 11:22

avatar

Guten morgen,

ich hab heute auch Migräne -nehme gleich was ein -bin so träge!
Ich muss auch noch meine Einkäufe machen!
Mein Mann ist unterwegs, zur Beratung.
Babs -ich drück meine Daumen, dass du keine Mig bekommst (das meinst du doch, mit rechter Seite?)
Sonne -mist -immer am Wochenende, oder? ich wünsch dir schnell gute Besserung!
Düdel -entspann doch mal -wann erholst du dich denn mal?Mach nicht so viel!

Bis später!

#150 RE: Cafe..zum Cafe-Kännchen ! von sonne53 12.01.2013 14:13

avatar

meinem kopf geht es viel besser. aber ich bin noch total matschig. abe rich kann ja alles in ruhe machen. zum glück haben wir unseren einkauf schon gestern erledigt. bei uns schneit es auch immer wieder.
babs, ich hoffe dein kopf bleibt brav.
rema, dir gute besserung.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz