#1 Wie Licht Migräne auslöst: Hip-Hop Neuroscience Fusion von Ursula 09.12.2011 11:34

avatar

Zitat
von Markus A. Dahlem, 06. Dezember 2011, 13:20

Was sind das für Lichter und grelle Bilder, die so intensiv wirken, dass ein anfälliges Gehirn mit einem Migräneanfall reagieren kann?

Die Gestalt visueller Migräneauslöser kann am Fallbeispiel eines einschlägigen aber nicht untypischen Musikvideos einfach veranschaulicht werden.



liest du hier weiter...

http://www.scilogs.de/blogs/blog/graue-s...oscience-fusion

#2 RE: Wie Licht Migräne auslöst: Hip-Hop Neuroscience Fusion von Amethyst 23.06.2014 15:25

avatar

Sehr interessanter Beitrag.Bei den oberen Bildern ist mir schon komisch geworden,aber die beiden bunten Bilder musste ich mit meiner Hand verdecken sonst hätte ich den Artikel nicht zu Ende lesen können.Das Video habe ich mir dann ganz erspart aus Angst vor einer weiteren Aura.

#3 RE: Wie Licht Migräne auslöst: Hip-Hop Neuroscience Fusion von Ursula 23.06.2014 16:07

avatar

Zitat von Name
Das Video habe ich mir dann ganz erspart aus Angst vor einer weiteren Aura.



Genau so habe ich es gemacht, was sind wir doch für WEICHEIER,,,gelle.
Nee aber ist schon besser so wir wollen ja die Aura nicht provezieren.

#4 RE: Wie Licht Migräne auslöst: Hip-Hop Neuroscience Fusion von Malwasi 26.06.2014 11:04

avatar

Das ist doch der Hammer! Wieso sind wir Weicheier, wir haben uns den Mist doch beim besten Willen nicht ausgesucht. Wieso glaubt uns eigentlich keiner? Nicht mal aus dem nahen Umfeld (Familie, Verwandte, Arbeitskollegen, Chef). Überall werden wir als "Sensibelchen" eingestuft, die man nicht braucht. Das macht mich total fertig!

#5 RE: Wie Licht Migräne auslöst: Hip-Hop Neuroscience Fusion von Ursula 04.07.2014 17:36

avatar

ich kann nur noch lächeln darüber.

Da schreiben sie so viel über Migräne....aber insgeheim wird man nur belächelt...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz