Seite 8 von 15
#176 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Babs 10.08.2011 05:16

Nein Uschi, wir haben auch eine Zusatzversicherung und bekommen 90 % erstattet. Gott sei Dank. Habe mir auch überlegt, im nächsten Leben Kieferorthopäde zu werden. Was die für Geld kriegen und jetzt wage ich mal zu behaupten, dass die sich wirklich nicht zu Tode schuften :-))

Mein Kopf meckert noch, aber ich wage mal zu hoffen, dass es nur noch die Ausläufer der Mig sind.

War heute schon um 3 Uhr 38 wach und konnte nicht mehr schlafen :-(((

Wünsche euch einen angenehmen Tag und gute Laune!

#177 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 10.08.2011 07:16


Lächeln GB Pics


Mein Kopf kann sich noch nicht richtig entscheiden ob er Ruhe geben will oder richtig zulegt, wird aber auch ein Tag, wie ich ihn nicht mag.
Wegen des Fensters wird heute die Firma mal überlegen, ob es am Fenster oder am Einbau liegt - man schiebt den Ball halt hin und her, mir egal, ich will ein Fenster, das reibungslos auf und zu geht. Es sind ja "nur" 3 mm, aber die merkt man beim schliessen richtig "knirsch" und die Idee "dann schleifen wir halt den Rahmen ein bissl ab, kam bei mir gar nicht gut an.
Egal, der Typ von gestern ist eh nur mehr 5 cm samt Hut und Feder und heute abend will ich ein Fenster, das man eben öffnen und schliessen kann.
Vormittag muß ich unbedingt einiges einkaufen - sobald mein Mann aus dem Bett gestiegen ist und gefrühstückt hat und das dauert ....
Nachmittag kommt die Hundefriseurin, Ali freut sich da immer, er mag sie halt, aber Strolchi hat so sein Problem damit. Kein Wunder, schon als wir ihn vor 3 Jahren übernommen haben war sein Körper mit Stichwunden voll, die Narben kann man heute noch auf der Haut sehen. Wenn er nur eine Schere, Schermaschine oder Bürste sieht schiebt er Panik. Wie auch immer, das Fell muß ab, Fellpflege ist für seine Gesundheit und für Sauberkeit in der Wohnung. So lassen wir halt die Dame ins Haus kommen, da sparen wir ihm den Stress des Autofahrens, er kann auch eine halbe Stunde Pause haben und wir sind beide bei ihm. Naja, wir sind halt echt auf den Hund gekommen halt.

Wie oben gesagt: nix besonders los, aber ein Tag wie ich ihn nicht mag.
Meine Beine mögen mich immer noch nicht wirklich, so, Schluß mit dem Gejammer.

Wünsch allen einen guten und schmerzarmen Tag!!

#178 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Düdel 10.08.2011 08:04

avatar

hallo kacz es ist ja schon ein wunder, dass strolchi überhaupt noch jemanden an sich ran läßt. srolchi muss ja in seinem leben schon viel durchgemacht haben bevor er zu euch gekommen ist.
für den einbau eures fensters drück ich die daumen, damit du heute abend zufrieden mit dem ergebis bist.

#179 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 10.08.2011 08:11

Ja, 10 schreckliche Jahre hatte wohl Strolchi, aber dafür ist er echt super geworden. Anfangs durfte ich nicht einmal die Arme heben um etwas aus einem Regal zu nehmen, schon lag er flach, heute darf ich mit ihm "Watschen-spielen", er hat sogar in seinem Alter noch richtig spielen gelernt. Nur halt die Körperpflege, die . naja geht so wenn ich halt die Dame ins Haus kommen lasse.
Er ist auch im Auto sehr ruhig, es sei denn es geht zum TA oder zum Hundefriseur, der kleine Kerl weiß sofort wos lang geht .....
Allerdings graut mir schon sehr, wenn heute das Fenster wieder komplett raus muß und dann dauert es ja wieder 24 Stunden, bevor wir wissen obs paßt, denn frisch mit Bauschaum eingebaut darf man ja noch nicht öffnen.
Hätt es nur mein Mann selber gemacht, ich wollt es ihm halt nicht zumuten, da er ja auch nicht mehr der Jüngste ist ..., aber er hätt es korrekt gemacht.

#180 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 10.08.2011 08:57

avatar

Na das sind ja alles Probleme liebe Kacz..ich wünsche Dir dass alles gut abläuft.
Du hast aber auch viel auf deinen Schultern zu tragen...

Wollt ihr alle erstmal einen schönen mit mir trinken?

Ich gehe gleich mit meiner Tochter und Enkelin ins Cafe frühstücken..bin eingeladen von meiner Enkelin..

Bis später ihr Lieben...

#181 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 10.08.2011 09:04

Hatte schon 2 Kaffee, nutzt heute aber gar nichts.
Freitag nachmittags hoffe ich, daß meine Sorgen ein bissl weniger werden, Uschi, weißt eh wofür Du Daumen drücken mußt.

#182 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 10.08.2011 09:29

Und wenn an solchen Tagen noch der Ablauf geändert wird, verbessert das nicht meine Laune.
Anruf der Hundefriseurin: mir sind 2 Termine ausgefallen, ich komm jetzt gleich - super, einkaufen geh ich dann irgendwann ...., kein Problem, muß ja "nur" 14 km fahren und zwischendurch ein bissl kochen und und und

#183 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 10.08.2011 14:25

avatar

[quote]Freitag nachmittags hoffe ich, daß meine Sorgen ein bissl weniger werden, Uschi, weißt eh wofür Du Daumen drücken mußt.

[/quot]

Ja liebe Kacz ich werde daran denken....es tut mir sehr leid dass du das alles ertragen musst.

Ich hatte eben mit meiner Enkelin einen Kaffeeplausch..schaue sie an..und die Aura ging los mitten im Kaffee...
Danach wahnsinnge Kopfschmerzen...
Icst es nicht zum heulen? mitten im Leben?

Hatte mich so gefreut darauf....alles wird durch die Migräne zu nichte gemacht..

#184 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 10.08.2011 15:51

avatar

ach man uschi, immer im falschen moment. als wenn das nicht so schon schlimm genug ist. muss es nicht immer auch noch losgehen, wenn man sich auf was schönes gefreut hat.
habe heute meinen weiterbildungstag auch hinter mir. war sehr interessant und kurzweilig. der mann war echt gut.
ich bin heute auch um 4uhr mit migräne aufgewacht. habe aber gleich ein triptan genommen und es hat auch gut gewirkt. bis auf ein paar nachwehen ging es mir auch ganz gut.
nun ausruhen und morgen auf ein neues.
uschi ,ich hoffe,es geht dir inzwischen besser.
kacz, hundefriseur gut überstanden? dann sind ja jetzt deine beiden wieder schön.

habt alle einen schönen nachmittag

#185 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 10.08.2011 16:40

Hunde sind wieder fesche Burschen, Fensterproblem besteht noch, mal sehen obs da auch ein gutes Ende gibt

#186 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 10.08.2011 19:13

avatar

Na ich hoffe dein Fenster sitzt jetzt richtig???
Sonst blase ihnen Dampf in den Hintern,,"gg"

Deine Hundelis sind ja jetzt wieder schön..aber sie frieren jetzt so nackig wie sie sind,,,lach..Oder?

Wie geht es deinem kranken hundchen???

#187 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 10.08.2011 19:17

Nein, sie frieren nicht, sind ja nicht nackig








Wem soll ich Dampf in den Hintern blasen? Der Kerl hat einfach Mist gebaut und ist abgehaut, er kam einfach nicht.
Mal sehen was wir morgen erfahren, wohin er abgehauen ist ....
Wie auch immer, wir haben das Material bezahlt, mehr gibt es nicht und mein Mann fängt morgen an das Fenster rauszunehmen und selber einzusetzen, dann wird es passen.
Trotzdem tobt in mir die Wut und mein Kopf tobt mit

#188 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 10.08.2011 20:08

avatar

Jao jetzt sehen sie aber pickfein aus...

Trotzdem ich lieber langes Fell habe...
Na ganz nackig sind sie ja nicht..."gg"

Deinem Mann morgen viel erfolg beim Fenster einbauen...

#189 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 10.08.2011 20:10

avatar

Ach ja habe gerade den wetterbericht gesehen..bei Euch kehrt der Sommer zurück spätestens Freitag..an die 30 grad...

#190 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 10.08.2011 20:58

Zitat
Trotzdem ich lieber langes Fell habe...



Die alten Herren tun sich aber mit kurzem Fell viel leichter, beide habens ja am Herzerl, Strolchi die Arthrose und Ali - naja eh schon wissen.
Jetzt gehen sie halt mit mir im Partnerlook

#191 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Düdel 10.08.2011 22:28

avatar

hallo ihr lieben, bin gerade erst nach hause gekommen. mussten ein pferd und seinen reiter die einen unfall hatten im wald suchen. ist aber alles gut gegangen. dem pferd geht es gut und der reiter ist nur leich verletzt. er wird morgen bloß nicht mehr sitzen können, denn der hintern ist jetzt schon ganz blau. haben ihn aber vorsorglich in die notaufnahme geracht und untersuchen lassen. konnte aber wieder mit nach hause und muss den hintern kühlen. bekomme jetzt nur eine kräftige migräne. ich glaub es war zu viel ärger und stress heute. hoffe mein relpax und ibuprofen schlagen noch an.

schlaft schön, wünsche eine gute nacht

#192 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 10.08.2011 23:06

avatar

Dir auch Düdel..und erhole dich ein bisschen..ja?
Sage auch gute Nacht..bin hundemüde..

#193 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Babs 11.08.2011 05:37

Hallo Düdel, hoffe dein Relpax hat gewirkt. Geschlafen hast du ja auch kaum. Wünsche dir mal ein stress- und schmerzfreien Tag. Das wäre doch mal super für dich. Also gute Besserung.

Kacz viel Erfolg beim Fenstereinbau. Aber wieso konnte der Handwerker einfach so abhauen oder hab ich da etwas missverstanden?

Bei uns soll das Wetter auch etwas besser werden, zumindest mal für ein paar Tage. Ich lass mich einfach mal überraschen und versuch keine zu großen Erwartungen zu haben.

Einen angenehmen Tag euch allen.

#194 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 11.08.2011 07:18

Guten Morgen, 8 Grad, brrrrrr, Schädel brummt und wie ein Handwerker abhaut?
Ganz einfach- er geht fort und kommt nicht wieder .....

#195 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 11.08.2011 09:08

avatar

Hast du keine Adresse von ihm?? Wegen Schadenersatz?

Ertsmal Guten Morgen..mein Kopf will heute nicht so wie ich es gerne hätte,,
Aber ich habe schon gelesen Euch geht es auch nicht besser,,

Müssen halt sehen wie wir durch den Tag kommen.
Ich wünsche euch dass ihr alle gut durchkommt.

#196 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 11.08.2011 09:11

Er hat heute schon am Telefon fest Popoklatsch bekommen, mal sehen ob er heute erscheint.
Ja, der schlimme Kopf, murrt ohne Ende

#197 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 11.08.2011 12:38

avatar

hallo ihr lieben,
ich hoffe, es geht euch inzwischen allen wieder besser. man das ist aber auch ein wetter. bei uns stürmt und regnet es auch und es ist saukalt. da kann man echt bald die warmen sachen rausholen. ich komme mir echt vor wie im herbst. aber wenigstens war mein arbeitstag heute kurz. morgen sind wir dann endlich bei uns in der schule und bereiten alles vor.
ich bin echt kaputt. die umstellung nach dem urlaub ist doch immer ganz schön heftig.
habt alle einen schönen tag und morgen will ich sonne!!!!!!

#198 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von isi 11.08.2011 13:08

Guten morgen, ich bin auch wieder zurück von meinem 4 Tages Einsatz. Hab mir ne Erkältung mitgenommen...gestern haben schon ziemlich die Ohren geknackst beim FLiegen....aber jetzt hab ich erstmal 6 Tage frei! Und heute abend kommt mein Schatz!!!!! *freuhüpf*. Da störtst mich nichtmal sooo sehr dass ich mit Miggi aufgewacht bin heute...ich versuch mal noch zur Apotheke zu kommen und mir das von Uschi empfohlene Magnesium zu holen. Werd das mal ausprobieren. Und jetzt muss ich erstmal einkaufen gehen, Kühlscghrank füllen.

#199 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 11.08.2011 13:38

avatar

Wie schön Isi...erstmal Gute Besserung.
Und stecke deinen Liebsten nicht an..

Ich freue mich mit Dir dass du endlich mal frei hast...
Geniesse die Zeit...

#200 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von isi 11.08.2011 14:41

Danke Uschi! Ja geniessen werden wir die Zeit bestimmt! Und der Sommer ist zurück. Zumindest hier in Wien. Die Sonne scheint und am Wochenende bekommen wir über 30 Grad! Da feiern wir den Geburtstag von meiner Mama. Familienfeier mit Grillen im Garten. :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz