Seite 6 von 15
#126 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 07.08.2011 09:09

Guten Morgen, haben 19 Grad, kaum geschlafen, aber Ali lebt und hat seine Medi heute genommen, schläft jetzt wieder, mein Bauch ist auch ruhiger, aber ein neues Skelett könnt ich brauchen, das gehen fällt mir schwer. Was solls, dafür keine Mig, nur ein bissl Kopfweh.
Allen einen schmerzarmen Sonntag und wer sie braucht: ich schick ein paar Sonnenstrahlen los.

#127 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Babs 07.08.2011 09:11

Ich würde das Angebot gerne annehmen, einfach nur schwarz ohne alles :-)))

Hier zeigt schon die Sonne ein bisschen, aber ob sie durchhält

Das ist ja Mist, wenn man den Urlaub abbrechen muss, aber sie können sich ja vielleicht noch ein paar schöne Tage zu Hause machen.

#128 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 07.08.2011 09:18

avatar

Zitat
Das ist ja Mist, wenn man den Urlaub abbrechen muss, aber sie können sich ja vielleicht noch ein paar schöne Tage zu Hause machen.



Dann wird halt die meiste Zeit bei OMI verbracht...

#129 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von tina92 07.08.2011 09:32

avatar

Guten Morgen

Uschi, und bei der Oma ist es sowieso immer schön :) Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
Kacz, ohje, dass hört sich nicht gut an. Ich drück dich mal ganz lieb und hoffe, dass es deinem Hund und auch dir schnell besser geht.
Düdel, gut, dass beruhigt mich. Ich hoffe der Bahnarzt gibt trotzdem sein Okay zu diesem Befund. Ich drück die Daumen. Der Husten wird langsam, dass Antibiotikum wirkt. Ich hab aber noch Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger. Aber bis zum Urlaub bin ich bestimmt fit :)
Babs, dass ist ja ärgerlich mit dem Tiefkühler. Es freut mich zu hören, dass der Urlaub schön war.

Ich hab gestern die erste Zusage von einer Uni erhalten. Ich freu mich total und bin auch sehr erleichtert :) :) :)

Schönen, schmerzfreien Sonntag! Liebe Grüße, Tina

#130 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Babs 07.08.2011 09:54

Kacz dir uns Ali gute Besserung.

Uschi, dann ist es für dich ja auch ein nette Abwechslung und bei Oma ist es ja auch immer schön. Und die Tochter wird dann bestimmt auch noch verwöhnt.

Tina denn mal herzlichen Glückwunsch zu deiner zusage. Bei wievielen Unis hast du dich denn beworben und für welches Fach hast du dich nochmal genau beworben, mein Alzihirn lässt mal wieder grüßen

#131 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von tina92 07.08.2011 10:27

avatar

Ich hab mich glaube ich an 8 Unis beworben für Jura. Ich bin mal gespannt, wann ich Post von den anderen Unis bekomme und ob Zu oder Absage :)
Wie geht es dir denn, liebe Babs?
Lieben Gruß, Tina

#132 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 07.08.2011 10:43

Solange Du weißt, welche Uni zugesagt hat und Du dann die richtige besuchst
Ist es in D so schwierig, einen Uni-Platz zu bekommen?
Mein Sohn hatte in Wien überhaupt kein Problem, bekam auch Stipedium (billig wars trotzdem nicht, die Bücher kosten ja ein Vermögen) und raste in 8 Semstern mal kurz duch die Uni. Zum Glück wollte er nie Anwalt werden, das wäre bei seinem extremen Rechtsempfinden unmöglich, wer kann schon nur "Unschuldige" vertreten? Aber Juristen müssen ja nicht auf der "Unrechtseite" stehen . Jetzt kann er halt für "Recht und Ordnung" sorgen ...

#133 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Babs 07.08.2011 10:44

Tja der Alltag hat mich wieder. Aber wir haben wieder überall Strom, heute nur noch die Wäsche bügeln, das Bad ist geputzt und morgen muss ich wieder zur Arbeit. Aber hier scheint immer noch die Sonne. Ganz, ganz ungewöhnlich.

Heute morgen gegen kurz vor 6 Uhr musste ich ein Maxalt nehmen. Jetzt bin ich noch etwas matschig, aber es war heute ganz komisch. Normalerweise merke ich ja bei Asco-Top, in Kopf wirklich, wenn es beginnt zu wirken. Heute morgen allerdings, ich lag ja dann wieder im Bett, war das ein eigenartiges Gefühl, vom Kopf, Schultern bis in die Arme, auch genau dort wo meine Schmerzen vorher waren. Das hatte ich so noch nie bemerkt. Vielleicht auch weil ich sonst ganz selten die Gelegeheit habe, mich nach der Einnahme hinzulegen, sondern es nehme, damit ich weiterarbeiten kann.

Schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen. Hier ist ja richtig schönes Wetter!!

#134 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Babs 07.08.2011 10:46

Was macht dein Sohn Kacz?

#135 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 07.08.2011 10:50

Bezirksamtsleiter eines Wiener Bezirkes und Umweltsenat

#136 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 07.08.2011 10:57

avatar

hallo ihr lieben,
bei uns spielt das wetter total verrückt. seit gestern nachmittag bist in die nacht jagte ein gewitter das nächste und es es gegossen wie aus eimern. jetzt ist es dunkel und kühl und regnet auch immer mal wieder, irgenwie herbstlich. es war aber auch in den letzten tagen nur schwül und kaum auszuhalten. naja, ich muss ja morgen arbeiten, da muss es auch nicht so warm sein.
mein kopf muckert auch rum. ich hoffe, es wird nicht schlimmer.
habt einen schönen sonntag

#137 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Britta 07.08.2011 11:22

avatar

Sind jetzt bei meiner Ma zum Mittag..sitze an ihrem Pc und schreibe..
Das Wetter wurde immer schlechter und so haben wir beschlossen richtung heimwärts zu fahren.
Schade es war sehr schön dort wollte ja eigentlich noch am Strand entlang reiten..aber bei diesem Wetter???

Silas hat sein Surfschein gemacht für Binnengewässer..wenigstens etwas,

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag...

#138 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 07.08.2011 12:29

avatar

so ganz vorsichtig kommt die sonne bei uns auch mal durch die wolken, aber für die nächsten tage ist viel regen angesagt. da muss ich mich wenigstens nicht ärgern, wenn ich dann bei schönem wetter in irgendwelchen blöden weiterbildungen sitze.
britta, das mit dem wetter ist ja blöd, aber irgendwie hatten wir dieses jahr wohl alle im urlaub pech mit dem wetter, aber nächstes jahr wird alles besser.
habt einen schönen nachmittag

#139 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 07.08.2011 14:39

Jetzt haben wir Donner-Wetter-Blitz - Weltuntergang.

#140 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 07.08.2011 16:37

avatar

Und hier regnet es Bindfäden...
Britta ist gerade nach hause gefahren..und was mache ich jetzt???
Löcher in die Luft gucken....

#141 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 07.08.2011 16:42

Laut Nachrichten werden rundum Keller ausgepumpt - wir haben keinen, zumindest keinen unterm Haus, unser Weinkeller ist ein Gewöbelkeller 2 Gassen vom Haus entfernt und leer. Unser Haus kann maximal auf Aquaplaning aufschwimmen, lach

Aber morgen können wir keinen Regen brauchen, ein Fenster wird getauscht und das wäre schlimm, Maurerarbeiten bei Regenguß

#142 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 07.08.2011 18:34

avatar

da drücke ich dir die daumen für schönes wetter morgen kacz. regen und sturm wäre ja echt fatal.
bei uns ist jetzt sonnenschein. wir waren noch ein bisschen draußen. war herrlich.

#143 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Babs 07.08.2011 19:41

So die letzte Hose ist gebügelt.

Also ich will ja jetzt nicht angeben, aber wir hatten hier heute schönes Wetter. Sind die Sonnenstrahlen, die ich geschickt habe, nciht angekommen?? Leider konnte ich es nicht so wirklich genießen, denn ich wollte bis heute Abend hier klar Schiff haben, muss ja morgen wieder arbeiten.

Wünsche euch noch einen schmerzfreien Abend

#144 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 07.08.2011 19:45

Nix da, ich hab Euch die Sonne geschickt, dafür hab ich Euch ein bissl Regen abgenommen

#145 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 07.08.2011 20:34

avatar

ich wünsche dir morgen viel spaß auf arbeit babs und nicht allzu viel stress. ich muss ja morgen auch wieder ran.
also wenn du mich fragst, ich habe keine lust.
also bei uns gab es gestern und heute nacht regen genug und die nächsten tage soll es auch nicht doll werden. kann gerne was abgeben. wer möchte welchen haben?

#146 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Düdel 07.08.2011 22:32

avatar

nee danke liebe sonne, aber behalte mal deinen regen. der kanal vor meiner tür ist schon so voll, dass ich angst habe muss, wenn es weiter regnet nasse füße zu bekommen.

Babs und sonne,ich hoffe, dass euer erster arbeitstag nicht gleich so stressig wird.
Ich muss jetzt eine woche noch zum lehrgang nach berlin und lust habe ich so gar keine.

Ich wünsche euch allen eine erholsame nacht. habe den ganzen tag schon arge kopfschmerzen und lege mich jetzt lieber ins bett.

#147 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Babs 08.08.2011 05:15

Düdel dir dann auch einen nicht gar zu stressigen Lehrgang.

Nee Sonne den Regen behalte mal, ich denke hier wird es heute auch mit dem schönen Wetter vorbei sein :-((.

Lust habe ich auch nicht zum Arbeiten, vor allem da mein Kopf noch immer meckert.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bis heute Mittag denn

#148 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 08.08.2011 09:09

avatar

Guten Morgen ihr Lieben..

Arme arbeitende User....ich wünsche Euch einen nicht zu stressigen anfang, damit ihr wieder gut rein kommt.
gebe euch mal einen Kaffee mit auf den Weg...

und der Kopf soll sich gefälligst benehmen...

#149 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Düdel 08.08.2011 09:45

avatar

danke für den kaffee uschi, der hilft bei trockenen themen gegens einschlafen. hi hi.....

#150 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Rema 08.08.2011 12:24

avatar

Hallo,Ihr Lieben!
ich hoffe,ihr kennt mich noch...

ich habe zur Zeit wahrhaftig kaum Zeit,zum schreiben und lesen.
meine Freundin fährt nun doch erst morgen Mittag-und wir (mein Mann -meine Tochter
und ich) fahren am Donnerstag früh bis zum Sonntag nach Franken
-in das schöne Hotel!(http://www.sponsel-regus.de)
Aufgrund seines Geburtstages!
Das heisst,dass ich diese Woche auch noch kaum hier sein kann!
Nächste Woche, wenn hier die Schulen beginnen, wird auch bei uns der Alltag
einziehen und dann werde ich auch sicher wieder öfter hier sein!(wenn ihr mich dann noch mögt...)

Ich wünsche Euch allen ersteinmal eine angenehme, schmerzfreie Woche -ohne Regen!

Lieben Bussy von Rema

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz