Seite 4 von 15
#76 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 03.08.2011 18:35

avatar

mensch tina ,das hört sich ja gar nicht gut an. ich wünsche dir gute besserung.

#77 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Düdel 04.08.2011 04:44

avatar

bei uns war es gestern auch sehr schwül und in den vollen s-bahnen ist es sehr stickig. da habe ich schon morgens gemerkt wie mein kopf anfing. bei der firma siemens, wo die Lehranlage steht, ist der raum, wegen der ganzen rechnertechnik stark klimatisiert. ab mittags sitzen wir dann in einem völlig überheizten schulungsraum. Da freut sich der kreislauf und die migräne klatscht beifall.

Sonne ist ja klasse, dass dein allegro gestern so gut geholfen hat und du ein paar schöne stunden mit deiner freundin verbringen konntest.

tina kleine wie geht es dir heute und was macht der husten? Wird es denn schon besser?

liebe uschi, ich wünsche dir gute besserung und ich hoffe, dein kopf gibt langsam mal ruhe.

#78 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 04.08.2011 06:49

#79 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Britta 04.08.2011 09:33

avatar

Ja den hatte ich schon heute morgen..
Gestern hatten wir sehr schönes Wetter und heute ist schon wieder alles in grau..
Bis Samstag, dann fahre ich nach Hause. Hat keinen Zweck mehr, der Sommer ist vorbei.
Ich hoffe euch geht es gut?

#80 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 04.08.2011 10:08

avatar

Freue mich auf Euch...

Es ist wieder so schwül..ich hoffe mir geht es heute besser..
Werde erstmal einen starken kaffee trinken.

#81 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 04.08.2011 10:28

avatar

hallo ihr lieben, bei uns ist es heute noch ganz schön. die sonne kommt immer mal wieder raus. min kopf ist endlich auch mal wieder klar. ich habe heute morgen gleich die betten abgezogen. ich mache das immer gerne bei schönem wetter. dann hat man alles immer gleich wieder trocken. zum glück muss ich da nichts bügeln( ist alles mikrofaser.)
jetzt muss ich erst mal die ganzen toten eintagsfliegen beseitigen. heute ist das ganz schlimm. das erste mal in diesem jahr. die ganzen fensterbretter liegen voll.
ach ja und heute nachmittag kommt mein enkel bis samstag oder sonntag. er will vom urlaub berichten und bilder mitbringen und sich von oma ein bisschen verwöhnen lassen( und das taschengeld ist bestimmt auch alle)
habt alle einen schönen tag

#82 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 04.08.2011 10:34

avatar

Zitat
( und das taschengeld ist bestimmt auch alle)

Aha so so..weiss die Mama dass das du ihm Taschengeld gibst????

Ich habe mich immer mit meiner Tochter abgesprochen...

Schön dass dein Kopf ok ist..kann ich von mir nicht sagen..das schwüle Wetter mag er gar nicht, dann steigt der Druck im Kopf so dass ich mir ein Loch rein bohren könnte..

Bin auch noch ziemlich mitgenommen von gestern..
Aber der Tag kommt und ich muss ihn leben...

#83 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von tina92 04.08.2011 12:26

avatar

Danke :)

Uschi, ja, dass Wetter ist immernoch sehr unangenehm. Ich hoffe dir geht es schnell besser!

Düdel, gute Besserung. Das ist wirklich keine gute Situation, mit Klimaanlage und dann so warm. Hoffentlich erkältest du dich nicht.
Ich hab jetzt immer so Hustenattacken und danach starke Kopfschmerzen.Meine Blutwerte sind noch nicht ganz in Ordnung und ich gehe jetzt morgen früh zum HNO-Arzt, weil ich im Moment so nicht fliegen kann, wir aber in 2 Wochen schon losfliegen. Da wollte meine Hausärztin, dass vorher abgeklärt ist, ob die Nebenhöhlen und so weiter okay sind. Mal sehen, was der morgen sagt. Die Kopfschmerzen sind wieder ein wenig besser.

Sonne, wie alt ist dein Enkel denn? Ganz viel Spaß :)

Lieben Gruß, Tina

#84 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Düdel 04.08.2011 12:41

avatar

hallo lillifee, wie der sommer ist vorbei? er hat doch noch garnicht angefangen oder ich habe ihn verpasst.

uschi ich hoffe dein kopf läßt dich heute mal in ruhe und du kannst dich etwas von gestern erholen.

na sonne bist du schon dabei deinen enkel zu verwöhnen? meine tochter bekommt auch immer taschengeld von oma. eltern sind halt zum erziehen und großeltern zum verwöhnen da.

sitze gerade in der s- bahn und fahre richtung heimat. werde dann in mein auto springen und wieder nach berlin zur neurologin fahren. heute bekomme ich die auswertung vom mrt. wenn ich dort fertig bin muss ich noch zu meiner osteopathin fahren. ich hoffe nur, ich bekomme es terminlich auf die reihe. werde nicht vor 20.00 uhr zurück sein. der hof wird mich heute nicht sehen, aber da glüht auch schon das handy von den vielen anrufen.

wünsche euch einen schönen nachmittag

#85 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 04.08.2011 13:47

avatar

klar uschi weiß meine tochter, dass er von mir taschengeld bekommt und es sind auch keine großen summen und wenn er mal einen zehner zusätzlich bekommt, sagt er das auch seiner mutti. er verheimlicht das auch nicht.
tina, mein enkel ist schon 15, also schon fast erwachsen. er kommt aber immer noch gerne zu uns. es gibt dann auch immer sein lieblingsessen. mal sehen was er dieses mal gerne möchte, bestimmt wieder nudelauflauf.
nein düdel, er kommt erst heute nachmittag zum kaffee. oma hat natürlich schon einen schokoladenkuchen gebacken.
düdel, da hast du ja heute einiges vor. ist ja wieder mal stress pur. gut, dass du wenigstens mal nicht zum hof fährst.
uschi, du solltest dich heute einfach mal ausruhen. der tag gestern war schlimm genug. da braucht der körper einfach ruhe
bei uns trübt es sich immer mehr ein und es wird wohl bald regnen, aber meine wäsche ist auch fast trocken. die betten sind sauber und duftend frisch. die wohnung blitzt. was will man denn mehr.
habt alle einen schönen nachmittag

#86 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 04.08.2011 13:48

avatar

Zitat
bekomme ich die auswertung vom mrt. wenn ich dort fertig bin muss ich noch zu meiner osteopathin fahren.



Heute Ärztetag bei Düdel....

Ich hoffe es ist alles ok ???beim MRT?

Fährst aber heute Abend noch zum Hof gell...

#87 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Babs 04.08.2011 14:33

Hallo,

Düdel drück die Daumen, dass beim MRT alles OK ist.

Dienstag und gestern Abend musste ich eine Mig auch mit Triptanen vertreiben,hoffe auch, dass es das denn war!

Morgen fahren wir wieder heim, packe jetzt gleich schon mal alles zusammen. Aber vorher wollte ich noch kurz hier reinschauen.

Isi bei deinem Plan wird einem ja schon schwindelig nur vom Lesen :-)). Wie lange hast du eigentlich so zwischen den flügen Pause?

Uschi und Sonne eure Köpfe auch wieder klar?

So dann noch einen schönen Tag, die Sonne ist hier wieder abhanden gekommen.

#88 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 04.08.2011 16:43

avatar

dann eine schöne heimfahrt für euch babs. das wetter soll ja auch echt wieder total mies werden.

#89 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Kacz 04.08.2011 17:22

Nein, ich hab keine Migräne, aber offenbar spür ich den Wetterwechsel. Mir tut einfach alles weh, kann kaum gehen, jede Narbe ist wie frisch aufgeschnitten, einfach rundum auweh.

#90 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 04.08.2011 17:51

avatar

O wie ich Dir das nachfühlen kann,,,arme Kacz...

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken..meine Mutter hatte schwer Rheuma...manchmal war es ihr nicht möglich aus dem Bett zu kommen.

Ich wünsche Dir gute Besserung...

#91 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 04.08.2011 20:11

avatar

oh düdel, gute besserung für dich.

#92 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Rema 04.08.2011 21:06

avatar

Hallo, Ihr Lieben!
melde mich mal kurz -bin total eingebunden -aber es ist ok!
es ist wirklich eine sehr angenehme Abwechslung -wenn auch Anstrengend!
Kopf- nur der übliche Druck!
Ich habe nächste Woche sicher mehr Zeit !

Alles Liebe von Rema

#93 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Düdel 04.08.2011 21:49

avatar

So habe meinen Tag geschafft und es reicht mir jetzt auch.
Vom MRT-Befund verstehe ich nur Bahnhof. Die Neurologin sagt, es ist soweit alles ok bis auf die Sehnerven. Ich habe es so verstanden, dass entweder zuviel Flüssigkeit im oder um den Mantel des Sehnerves ist. Damit seigt der Druck auf den Nerv und das könnte meine Gesichtsfeldausfälle und Sehstörungen auslösen. Empfohlen wird eine Liquordruckmessung und ein MRT mit Fokussierung auf die Orbita/ Sehbahn mit Kontrastmittel. Die Untersuchungen können sie machen bei wehm sie wollen aber nicht bei mir. Außerdem habe ich noch eine Zyste in der rechten Kieferhöhle. Das sagt mir wiederrum, dass die letzten zwei Wurzelspitzenresektionen in die Hose gingen. Haben wohl dabei die Kieferhöhle geöffnet.

#94 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Düdel 04.08.2011 22:16

avatar

Ach ich habe da mal noch eine Frage. Ich soll bei einem Migräneanfall jetzt immer eine Relpax und eine Ibuprofen nehmen. Ist das logisch zu nennen oder hat schon jemand Erfahrung mit solch einer Kombination gesammelt? Ich mach mir ein kein wenig Sorgen um meinen Magen, der ist nicht gerade der Stärkste.

#95 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 04.08.2011 22:23

avatar

da habe ich keine erfahrungen mit. nimmst du einen magenschutz? ich nehme zb täglich phanozol, weil ich auch probleme mit dem magen habe. wenn du nichts nimmst, solltest du dir unbedingt einen magenschutz verschteiben lassen. gibt da ja verschiedene möglichkeiten.

#96 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 05.08.2011 09:28

avatar

Schau mal unterdiesen link...
http://www.neuro24.de/ks5.htm

Ich nehme auch jeden Tag ein Magenmittel...genau das gleiche wie Sonne..

#97 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von tina92 05.08.2011 10:55

avatar

Guten Morgen :)
Düdel, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich soll bei vielen Schmerzmitteln immer Pantoprazol nehmen. Aber ist der Befund sehr schlimm? Ich kenn mich damit gar nicht aus. Bzw. lässt du die weiteren Untersuchungen jetzt machen? Ich drück dich!

Uschi, ganz gute Besserung! Ich hoffe die Schmerzen verschwinden schnell, ich denk an dich und drück dich.

Sonne, du bist aber lieb, da hat dein Enkel sicher eine schöne Zeit bei dir. Du kümmerst dich immer so lieb :) Viel Spaß!

Ich komme gerade vom HNO-Arzt. Hab zusätzlich noch eine Kieferhöhlenentzündung. Darf jetzt nächste Woche jeden Tag dahingehen und bekomme dann Wärme und Inhaltionstherapie und sowas. Und nochmal Antibiotikum. Wenn ich Glück bin ich bis zum Abflug nach China wieder so fit, dass der Flug schmerzfrei wird. Ich leg mich wieder hin.

Schönen Wochenendbeginn und hoffentlich keine Schmerzen!
Lieben Gruß, Tina

#98 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 05.08.2011 11:39

avatar

Tina ich hoffe du kannst deinen Urlaub gesund beginnen....
mache jetzt nicht so viel und schon deine Kräfte...

@Sonne dir eine schöne Zeit mit deinem Enkel
Ich hoffe meine kommen heute oder morgen gesund wieder.
Britta will nicht länger bleiben..die Wettervorsage steht sehr schlecht..für Cuxhaven..

#99 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von Ursula 05.08.2011 14:37

avatar

Vorsicht Aufnahme....

#100 RE: " Cafe Erdbeer-Blau" von sonne53 05.08.2011 15:24

avatar

hallo ihr lieben, bei uns ist auch wieder ganz komisches wetter. es ist trübe, aber schwül. habe heute erst mal die bügelwäsche erledigt und es mir dann gemütlich gemacht. am montag geht es bei mir ja auch wieder los. lust habe ich gar nicht, aber es sind ja meine letzten 6 monate.
habt alle einen schönen nachmittag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz