Seite 13 von 18
#301 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Ursula 31.05.2011 13:47

avatar

Bei Silas wurden Grenzwerte gemessen..er hat ein Asthmaspry bekommen..nur bei Bedarf.

Bin ja gespannt wie lange er es hat..er verliert immer alles...

#302 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Düdel 31.05.2011 13:52

avatar

Ich habe jetzt Bauchweh so voll gefuttert bin ich jetzt. Meine Mutter muss mal wieder gedacht haben, dass ich die letzten 3 Tage nichts zu essen bekommen habe.
Uschi ich habe einen Gruss von dir ausgerichtet und soll dir auch einen Gruss von ihnen übermitteln.
Das habe ich hiermit getan.
Ich glaub ich muss jetzt mal auf Sofa und etwas chillen und dann muss ich zum Hof und warten bis der Tierarzt für Lotte kommt.
Lotte ist immer ganz artig beim Tierarzt. Ich glaub er bekommt gerne Spritzen.

#303 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Ursula 31.05.2011 13:54

avatar

Zitat
Lotte ist immer ganz artig beim Tierarzt. Ich glaub er bekommt gerne Spritzen.



Oder er freut sich darauf dass du ihn bedauerst..?
Und er denkt ahhh ein Leckerli steht mir zu..

#304 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von sonne53 31.05.2011 16:09

avatar

hallo ihr lieben,
man war das heute heiß und schwühl und der kopf meckerte auch ein bisschen, aber bis jetzt ging es ohne medis. war dann noch bei meiner HÄ und habe dann noch einiges in der stadt erledigt. bin so richtig schön kaputt.
morgen früh kommt meine chefin. mal sehen was die wieder so hat. am besten, die lässt uns einfach nur in ruhe. ich hoffe, ich muss nicht wieder endlose diskussionenn mit ihr führen. das gute ist ,dass die zeit begrenzt ist, denn ich habe ja unterricht. allso morgen mal wieder früher in die schule. mal sehen wie sie mir morgen gegenübertritt. ich werde sie sonst gleich in die schranken weisen.
düdel, pass auf, dass du dich ja schonst. so ein essen bei mama ist doch immer was schönes.
uschi, ist der kopf jetzt besser?. silas wird schon auf sein spray aufpassen, wenn er weiß wie wichtig das ist.
habt alle einen schönen abend

#305 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Babs 31.05.2011 18:28

Hallo,

dann drück ich dir sonne mal die Daumen, dass deine Chefin morgen nicht so nervt. Ansonsten schick sie nach Madagaskar und die Miggi gleich mit.

Wie alt ist Silas eigentlich? Grenzwertig heißt das, es kann sich auch wieder legen?

Düdel ist doch ein schönes Gefühl, so richtig schon rund und satt gefuttert zu sein. Natürlich sollte man es nicht übertreiben und sich überfressen :-)))

Wie ist das eigentlich bei euch. Könnt ihr momentan noch Salat, Tomaten, Gurken etc. genießen?

Hatte heute einen anstrengenden Tag. Gleich nach der Arbeit mussten wir noch zur Polizei. Unser Sohn und sein Freund wurden am Freitag auf dem Schulweg noch von zwei anderen Jugendlichen angegriffen, sie wollten ihre Handys. Ist ihnen aber zum Glück nichts passiert, da sie super gut reagiert haben und einen vorbeifahrenden Autofahrer zur Hilfe rufen konnten. Die Schule hat aber empfohlen Anzeige zu erstatten. Wir hatten dies aber auch schon in Betracht gezogen. Dann hatte ich mich noch mit einer Freundin auf einen Kaffee getroffen und gleich muss ich noch zum Friseur, sonst kann ich die nächsten Tage nicht mehr aus dem Haus :-))))

Also denn bis bald
LG
Babs

#306 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Rema 31.05.2011 18:30

avatar

Bei uns ist grad die Welt untergegangen...
nachdem mein Aussenthermometer 35 Grad angesagt hat.
Mein Kopf ist bei alldem erstaunlicherweise recht klar...da keimt Hoffnung auf.
Zum Monatsende habe ich immer etwas mehr im Büro zu tun, da kann ich nicht so oft herkommen,
oder nur zum kurz reinschauen!

Ja, Sonne ich drück Dir für Morgen die Daumen!!
Düdel -schön, dass es wieder Bergauf geht!Was macht denn Dein Kopf, bei diesem Wetter?
Tina -geht es bei Dir auch weiter Bergauf?ich drück dafür die Daumen (ich hab ja zwei! )
Uschi -ich wünsch Dir gute Besserung -lass nicht zu, dass er platzt!
Isi -was macht Dein Kopf -besser?
Babs -ich hoffe, auch Deinem kopf geht es besser!Du fragtest, was ich für eine Feier hatte,das war meine Geburtstagsnachfeier...
weisst Du, die schlechten Gefühle haben sich bei mir eingenistet -seit 10 Jahre bin ich mit meinem Mann zusammen und es war
fast immer so, bei Familienzusammenkünften -dass ich in Angriffsposition war, weil ich mich schützen musste ,vom Gefühl her -
mich und meine beiden Kinder.Und im Grunde hat sich bis heute nicht so viel daran geändert -deshalb immer diese fast-Panikgefühle
bei Familienzusammentreffen!

#307 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Ursula 31.05.2011 18:34

avatar

Zitat
Wie alt ist Silas eigentlich? Grenzwertig heißt das, es kann sich auch wieder legen?



Silas wird 13...
Nein es wird wohl schlimmer werden, sagte mir Britta..deswegen hat er auch das Spray bekommen.

Kann noch nicht viel schreiben..sehe noch alles unscharf..

#308 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Babs 31.05.2011 19:08

Zitat
Kann noch nicht viel schreiben..sehe noch alles unscharf..


Uschi, habe ich etwas überlesen?

Das klingt aber nicht gut für Silas. Vielleicht kann sie es ja noch etwas homöopatisch unterstützen, wenn es ja erst der Anfang ist. Schaden kann es ja nichts.

Oh je Rema, da wären wir ja mal wieder beim Thema Familie. Das kann ich nur zu gut machempfinden bzw. dich nur zu gut verstehen. Dann mal eine ganz dicke Umärmelung nur für dich

So jetzt muss ich aber endlich los, der Friseur wartet

LG
Babs

#309 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Ursula 31.05.2011 19:29

avatar

Zitat
So jetzt muss ich aber endlich los, der Friseur wartet



So spät noch zum Friseur ?Oder privat ?

#310 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Jessy 31.05.2011 21:35

Hallo Uschi, geht es dir besser? Ich hab heute Morgen bei der Arbeit auch eine fürchterliche Migräne bekommen. Ich musste gleich eine Tablette nehmen, sonst hätte ich den Tag nicht durchgestanden.
Ich hoffe, du hast deine Migräne nicht vor Aufregung und Angst um Silas bekommen. Ich drücke ihm und euch die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Hat er die Symptome schon lange?

#311 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Babs 31.05.2011 21:36

Privat :-))), jetzt kann ich wieder unter die Leute :-)) , aber zuerst wartet jetzt endlich mein Bett, bin nämlich total kaputt

bis denn

#312 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Jessy 31.05.2011 21:45

Hi Babs, ich sehe, dass du auch gerade da bist. Na, hat der Friseur gute Arbeit geleistet?
Unseren beiden 14-jährigen Praktikanten ist ähnliches wie deinem Sohn passiert. Sie wurden auf dem Weg zur Arbeit von zwei halbwüchsigen Jugendlichen bedroht, die Geld und ihre Handys haben wollten. Sie haben sich hilfesuchend an Erwachsene gewandt, wurden von ihnen aber ignoriert. Als sie dann bei uns ankamen, haben wir gleich die Polizei informiert, die dann eine Anzeige aufgenommen hat. Die beiden Halbstarken sind aber nicht gefasst worden.
Schlimm, dass es sowas gibt. Man muss ja um seine Kinder Angst haben, wenn sie alleine unterwegs sind.

#313 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Jessy 31.05.2011 21:46

Ach, schade, jetzt bist du wieder weg. Na dann mal eine gute Nacht!

#314 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Ursula 01.06.2011 09:35

avatar

Guten Morgen.
Fast hätte ich vergessen, dass morgen die Geschäfte zu haben, ich brauche noch so einiges..
Also wieder einkaufen...nee ich mag nicht.

Hast du alles im Haus Düdel ?
Wie geht es Lotte..? hat sie die Spritze gut vertragen..?

#315 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Düdel 01.06.2011 09:53

avatar

Guten Morgen Uschi,
ich habe soweit alles im Haus, nur für meinen Mann brauch ich noch etwas zum Herrentag.
Muss aber heute wieder zum Zahnarzt und dann kann ich gleich noch einkaufen.

Lotte geht es super, er war beim spritzen völlig entspannt und bekam auch danach sein Leckerli von mir.
Ich bin sehr froh, dass er beim Tierarzt nie Theater macht. So kann er immer richtig untersucht werden.
Selbst wenn wir mal in die Klinik fahren müssen bleibt er recht artig. Er steckt dann oft seinen Kopf in meine Jacke, die ich an habe und dann kann der Tierarzt machen was er will.

#316 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Ursula 01.06.2011 09:59

avatar

Zitat
Er steckt dann oft seinen Kopf in meine Jacke, die ich an habe und dann kann der Tierarzt machen was er will.



Wie Süss er hat volles Vertrauen zu Dir...

Das heisst bei Euch "Herrentag"..habe ich noch nie gehört..bei uns ist es der Vatertag,

#317 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Düdel 01.06.2011 10:10

avatar

Ob man diesen Tag wie bei dir Vatertag oder bei uns Herrentag nennt ist ja egal, sie haben einen Grund zum saufen.
Ich bin froh, dass mein Mann nur am Abend sein eines Bier trinkt und ihm dieser Tag völlig egal ist. Was man manchmal an diesem Tag an Schnapsleichen auf der Strasse sieht ist echt nicht schön und so etwas will ich schon gar nicht zu Hause haben.

#318 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Ursula 01.06.2011 10:21

avatar

Zitat
sie haben einen Grund zum saufen.



hier auch..gedacht ist ja eigentlich dass der vater mal die kinder übernimmt, mit allem was dazu gehört.

#319 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Düdel 01.06.2011 10:25

avatar

Da haben die netten Herren aber etwas FALSCH verstanden und gehen lieber auf Sauftour mit Gleichgesinnten.

#320 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Rema 01.06.2011 12:59

avatar

Na Na - die armen Männer, ihr gönnt ihnen aber auch gar nichts...
Es gibt auch so viel liebe ...und solche, die ein Fass auf machen, saufen ect.
die wird es immer geben!

#321 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Düdel 01.06.2011 15:07

avatar

Rema ich weiß, dass es auch liebe Männer gibt, denn ich habe so einen von der netten Sorte.
Einen richtigen Hausmann durch und durch. Er hat auch immer viel Zeit mit unserer Tochter verbracht und viel mit ihr unternommen.

Bin gerade vom Zahnarzt zurück und darf am Montag auch noch nicht zur Arbeit gehen. Kann sein, dass wenn es Montag noch nicht deutlich besser ist, ich zum HNO Arzt muss. Ich hoffe es bleibt mir erspart.
Mein Arbeitgeber springt schon im Dreieck, es sind keine Leute mehr da. Die Bereitschaft am Wochenende werde ich wohl machen, denn sonst holen sie einen Kollegen aus dem Urlaub zurück und so etwas möchte ich auf keinen Fall.
Werde nur im Notfall geholt und habe einen zweiten Meister an meiner Seite.

#322 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Ursula 01.06.2011 15:22

avatar

O Düdel du bist viel zu gut für diese Welt...

#323 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Düdel 01.06.2011 15:24

avatar

Nee nicht zu gut sondern zu doof für diese Welt. Lol

#324 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von Ursula 01.06.2011 18:05

avatar

Ich hoffe dass du dafür Übertstunden bezahlt bekommst..

Oder einen Tag frei...

#325 RE: Cafe´flieg-ins-licht ! von isi 01.06.2011 18:14

Sooooo ihr Lieben, jetzt hab ich auch mal wieder Zeit mich bei euch zu melden. Gestern abend ist mein Schatz in Wien eingeflogen! *freu*. Liebe Grüße von ihm an euch alle! :-)
Heute haben wir einen schönen Ausflug in die Amethyswelt gemacht. Ist der größte Bänderamethyst Europas und drumherum wurde eine schöne Erlebniswelt gestaltet mit Chakrenpfad, Kräutergarten uvm...und man kann auch selbst schürfen. Hat uns sehr gefallen. Und das Wetter war auch fein, im Gegensatz zu Berlin im Moment....
Morgen und die nächsten beiden Tage sind wir am Mittelaltermarkt in Wien. Wir sind beide große Mittelalter Fans, gehen auch in mittelalterlicher Gewandung dahin und meine Schwester wirkt sogar aktiv als Bauchtänzerin mit. Freuen uns schon sehr! Ich werd auch versuchen Fotos für euch reinzustellen!
Wünsche allen noch einen gemütlichen Vorabend vor dem Feiertag!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz