#1 Für das Töchterlein von Rema.....GLÜCKWUNSCH von Ursula 27.04.2011 08:44

avatar




Ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburstag....
Habe einen schönen Tag..mit deinen Eltern und Freundinnen...



Heute wieder ein Jahr älter!

Zähle deine Jahre
und denke stets daran,
sie sind für dich wie Schätze,
die dir keiner nehmen kann!

Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste
von ganzem Herzen nur das Beste
und außerdem - das ist ganz klar,
ein schönes neues Lebensjahr.

#2 RE: Für das Töchterlein von Rema.....GLÜCKWUNSCH von Düdel 27.04.2011 14:05

avatar

Hallo Rema
auch ich möchte deinem Töchterlein alles erdenklich Gute zu ihrem Ehrentag wünschen.

Möge Gesundheit ihr ständiger Begleiter und
Zufriedenheit ihr bester Freund sein.

#3 RE: Für das Töchterlein von Rema.....GLÜCKWUNSCH von sonne53 27.04.2011 17:13

avatar

auch von mir alles, alles liebe und gute zum geburtstag für deine prinzessin

#4 RE: Für das Töchterlein von Rema.....GLÜCKWUNSCH von Rema 27.04.2011 21:33

avatar

Ihr Lieben,
ich danke Euch recht herzlich für die lieben Glückwünsche- kann man immer gebrauchen!
Das macht nette Gefühle!

Nun haben wir den Tag geschafft -er war super schön -die Mädels waren gut drauf, wir haben schöne Spiele gemacht!
Mein Lob war, dass es ihnen großen Spaß gemacht hat!
Wir haben zum Glück einen (700Qm )recht großen Garten am Haus .Da konnten wir uns den ganzen Tag uns aufhalten,essen, spielen...!
Ein Mädel übernachtet hier, sie quatschen grad noch, im Bett.
(mein Kopf war ok -dem Himmel sei dank!!!)

Jetzt kommt noch Samstag -Familiengeburtstagsfeier....dann haben wir es geschafft!

#5 RE: Für das Töchterlein von Rema.....GLÜCKWUNSCH von Jessy 28.04.2011 22:02

Alles Gute nachträglich von mir für deine Kleine. Wie war die Nacht? Haben die Mädels auch geschlafen oder im Bett weiter gefeiert? ;-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz