Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
auf der Reise durch das große WWW bin ich nun bei euch gelandet. Bevor ich uns kurz vorstelle, muss ich dem Gründer dieses Forums eins großes Lob aussprechen....toll habt ihr es hier!
Die Plapperkiste & Co ist ein Forum wo man bei einer Tasse Kaffee über viele interessante Themen ( 4 Pfoten, Schäbel & Co, Rezepte & Haushalt, Pflanzen, Handarbeit & Co und vieles mehr) plaudern oder nur gute Tips findet oder weiter geben möchte..
Wir bieten auch für Foren Admins kostenlose Wbb Styles an.Oder aber auch tolle Avatare,Signature,Schenkies,Banner,Header uvm. kannst du hier Bestellen.
Die Bastler unter euch haben wir auch nicht vergessen. Es gibt ein interessanten Bastelbereich, wo mit allen Programmen gebastelt werden kann. Ihr könnt bei uns im KK-Shop.
Wir bieten auch ein offenen Bereich an, im Plappercafe kannst du, ohne dich zu registrieren, mit uns plaudern! Auf eine Tasse Kaffee würden wir Euch gern begrüßen bei uns.