Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo, ich möchte mit dem Schweißen anfangen, aber ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich es machen soll oder nicht. Außerdem weiß ich nicht, wo ich Kurse belegen kann. Kannst du mir bitte helfen?
Hallo, ich denke, wenn du dich beruflich verändern und einen Beruf erlernen möchtest, ist Schweißen eine gute Option für dich. Ich habe als Schüler auch angefangen, schweißen zu lernen, und es hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn du noch nie geschweißt hast, möchtest du vielleicht einfach mal sehen, wie gut du bist. Dann kannst du das Schweißen kostenlos ausprobieren und dich über Zuschüsse und Möglichkeiten als Schweißer auf dem regionalen Arbeitsmarkt informieren. Für weitere Informationen klicke hier https://www.tuv.com/germany/de/lp/academ...schwei%C3%9Fen/ . Es gibt dir die Chance herauszufinden, ob der Beruf das Richtige für dich ist. Für weitere Informationen kannst du mich kontaktieren.