Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo alle Forumsleser, vor ein paar Tagen hatte ich einen Autounfall, aber meine Schuld ist nicht und ich weiß nicht, an wen ich mich in solchen Fällen wenden soll.
Hallo, es ist gut, dass es Ihnen gut geht. Unfälle sind sehr beängstigend, vor allem, wenn man gerade erst mit dem Autofahren anfängt. Am Anfang, als ich meinen Führerschein machte, hatte ich einen schrecklichen Unfall im Ausland. Aber ich bin immer noch dankbar dafür, dass niemand verletzt worden ist. Wenden Sie sich an Verkehrsunfall im Ausland. Sie werden Sie nicht nur in externen, sondern auch in internen Fällen unterstützen. Die Verkehrsregeln ändern sich ständig. Selbst ein erfahrener Autofahrer kann nicht alle Nuancen im Blick behalten. Wenn Sie in einen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug verwickelt sind, denken Sie sofort daran, sich über das Euro-Protokoll zu informieren, den Notruf zu wählen und die Verkehrspolizei aufzusuchen. Es ist wichtig, Fehler zu vermeiden, um nicht zu Unrecht für schuldig befunden zu werden und um Probleme mit Ihrer Versicherung zu vermeiden. Machen Sie nicht dieselben Fehler wie ich und nutzen Sie die oben genannten Ressourcen, um qualifizierte Fachleute zu finden. Machen Sie die Fahrbahn frei, aber fixieren Sie zunächst die Position der Fahrzeuge auf dem Foto.