Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo, ich schaue schon lange türkische Fernsehsendungen und möchte unbedingt nach Istanbul fahren, zumindest für ein paar Tage. Gibt es in diesem Forum Leute, die schon einmal dort waren? Wie finde ich gute Flugtickets, Hotels...
Hallo, günstige Flüge nach Istanbul findest du hier. Meine Eindrücke sind die besten von meinem Urlaub und Aufenthalt in diesem wunderschönen, friedlichen Land. Die Reise war völlig unabhängig, ohne Reiseführer oder Reiseveranstalter. Wir haben ein paar Monate im Voraus ein Hotel mit einem guten Rabatt über Bookings gebucht. WO GIBT ES ESSEN? Diese Frage ist in Istanbul irrelevant. Die Gerüche, die in der Luft liegen, sind überwältigend. Es gibt so viele Orte zum Essen. Von "lokantasi" bis hin zu den üblichen Hotelcafés. Wir haben im Hotel gegessen und sind auch auf der Galata-Brücke spazieren gegangen, wo es Cafés und Restaurants gibt. Du solltest dort unbedingt Fisch essen, er ist sehr lecker!!! Verwechsle nur nicht Antiseptikum und Zitronensaft mit Fisch, so wie ich es getan habe. Am Yachthafen kannst du regionale Backwaren wie Simitas, in Pita gewickelte Makrelen und frittierten Mais kaufen. Mais würde ich nicht empfehlen, weil mir davon schlecht geworden ist.