Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Ich denke, jeder Student hat eine stressige Zeit, wenn die Prüfungen kommen. Letzter Monat habe ich meine Prüfung bestanden, aber bis jetzt kann ich nicht gut schlafen und bin immer müde. Ich möchte wieder zu meiner alten Routine zurückkehren, weil ich meine lustigen Tage vermisse. Was denkst du, kann ich tun? Ich danke euch im Voraus.
Ich kann dich voll und ganz verstehen... das kommt unter den Studenten häufig vor... Wir haben so viel Stress wegen der Zwischen- und Abschlussprüfungen, dass selbst wenn wir sie bestehen, einige Konsequenzen bleiben. Ich erinnere mich, als ich meinen Bachelor machte, hatte ich nach der Abgabe des Abschlussprojekts und der wichtigsten Abschlussprüfung Alpträume, dass ich meinen Abschluss nicht schaffen würde. Ich sah jede Nacht das gleiche Szenario und der Freund meiner Mutter schlug mir vor, CBD-Öl zu probieren. Glaub mir, das war das einzige Mittel, das mir geholfen hat. Also empfehle ich es auch dir. Zu deiner Information: Ich habe es von hier https://www.cbd-vital.de bekommen. Du kannst einen Arzt fragen, bevor du damit anfängst, es zu benutzen. Ich wünsche dir alles Gute.