Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo allerseits, ich frage mich, wie ihr dem Alltag entflieht. Ich würde meine freie Zeit gern nutzen, um mich ein bisschen mehr zu informieren über Gesundheit im Alltag. Ich bin momentan wiedermal für einen Monat krank geschrieben. Meine Migräne war extrem schlimm im letzten Monat. Kann ich eventuell meinen Alltag umstellen? Hilft euch Regelmäßigkeit oder eher auch mal spontanere Aktion?
Mir persönlich hilft Regelmäßigkeit. Wenn ich mal spontan zwei Abende hintereinander weg bin oder was unternehme, dann kann ich praktisch damit rechnen in den nächsten zwei Tagen Migräne zu haben... Bildung hilft immer. Mir hat es viel gebracht, zu verstehen wie meine Migräne funktioniert und allgemein, was man für die ganzheitliche Gesundheit tun kann. Sowohl innen als auch außen! Ich guck immer mal in dieses Magazin rein: https://www.inhesa.de/category/news-nuggets/ Vor allem der "Selbstbewusstsein" Beitrag von Kara Pientka hat mir viel für mein weiteres Leben mitgegeben. Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Dort werden auch Ausbildungen für Health Coaching angeboten .. Das wärs mal für meine Arbeit, aber leider sind dort nur engstirnige, konservative Anzugträger zu finden, die kein Verständnis für Migräne-PatientInnen aufweisen und für die nur der Profit zählt ...