Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo zusammen! Ich überlege momentan auf ein Elektroauto umzusteigen. Ist ja besser für die Umwelt. Habe mich auch schon auf dieser Page etwas kundig gemacht: http://www.elektromobil-ratgeber.de/beratung.html Leider sind diese Autos ja sehr teuer. Überlege daher, ob ich nen Gebrauchtwagen kaufen soll. Ist das bei dieser Art von Autos empfehlenswert? Wie erkenne ich zum Beispiel, wie weit der Aku angeschlagen ist? Würde mich über ein paar Tipps freuen!
Es kommt mal darauf an, wofür Du ein Auto brauchst, zum einkaufen oder täglich weitere Strecken? Gebraucht würde ich allerdings nur bei einem Händler kaufen, der auch Garantie anbietet. Wo kannst Du "tanken"? Versuch vielleicht erst mal ein Leihauto für einen gewisse Zeit zu bekommen.