Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
wir haben heute den 11.03. und ich hatte schon 8 tage migräne an denen ich auch triptan nehmen mußte. wie soll ich da bei der 10 tage grenze im monat bleiben?? wir haben noch 3 wochen im märz vor uns! jeden morgen zwischen 4-6 werde ich mit migräne und übelkeit wach, so langsam mag ich auch nicht mehr.
Es grenzt schon an ein Wunder, dass wir das dann doch aushalten und weiter laufen... Was bleibt auch ? Ich frage mich manchmal, warum ? (sollte man wohl in den wenigsten Fällen -die Frage nach dem Warum?!") Aber ungerecht finde ich es schon und manchmal wünsche ich es den Menschen, die so lapidar darüber daher reden! Wir müssen halt mehr Kraft haben, als die Anderen...
Ich wünsche sie dir, um die Tage zu überstehen!
VON DER TRAURIGEN UNMÖGLICHKEIT, DAS GLÜCK FÜR EWIG FESTZUHALTEN
Ich wollte mein Glück beschreiben und suchte das richtige Wort. Da konnte es nicht mehr bleiben und flog geschwind wieder fort. J.H.Nikel
Die Erde schuldet uns nichts - sie war vor uns da!