Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)
ist heute einfach nicht mein tag, habe wohl den falschen code genommen, aber wenn es mit anklicken größer wird gehts ja.
Ich bin gaaar kein Pferdemensch, zu groß, hihi. Aber da kann das Pferd ja nix dafür, *g*. Ich bin ein Katzenmensch, mit denen kann ich auch supergut. Aber die Lotte ist bestimmt eine gaanz Liebe! :-)